All-In-One Gerät

Diskutiere All-In-One Gerät im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, das Standartradio in meinem Vectra tut nicht mehr so wie es soll. Das kommt gerade recht, da ich mir ein Navi holen wollte. Nun, habe ich mir...
R

red_eyes

Frischling
Themenstarter
So, das Standartradio in meinem Vectra tut nicht mehr so wie es soll. Das kommt gerade recht, da ich mir ein Navi holen wollte.
Nun, habe ich mir gedacht ich hol mir so ein All-In-One Gerät. Wo der Bildschrim so ausfahrbar ist.

Ich hab jetzt im Forum gesucht, aber keine Kaufempfehlung dazu gefunden, und im Internet find eich natürlich welche, doch ich weiss nicht welche zu empfehlen sind. Deswegen frage ich mal nach es sollt efolgende Features haben

Sound abspielen (.mp3)
Gutes Navigerät haben
Bluethoot für Freisprechen mit Handy (muss nicht, kann mir da jemand überhaupt erklären wie das Funktioniert?)
Guter Touchscreen der schön und gut zu bedienen ist?

Ich hoffe Ihr habt da schon erfahrungen mit etwasem gemacht, oder wisst gerade einen Tipp.

lg
red_eyes

tk1982

tk1982

Doppel-As
Moin.
All-in-One gibt es meines erachtens nur in Doppel DIN Ausführung.
Für 1 DIN mit ausfahrbarem Monitor gibt es nur Nachkaufkomponenten (Bluetooth & Navigation)
Also ich empfehle das Kenwood KVT-524DVD.
Hier isset
Dazu der KCA-BT200 der Bluetooth Adapet mit Audio Streaming.
Klick
Und fürs Navi den KNA-G421V Navigationsrechner.
Schaue hier

Ich würde dir empfehlen bissl zu googlen nach nem Doppel DIN umbausatz fürn Vectra B. Kostet unter 100 euro und du kannst halt die Doppel DIN Geräte verwenden in denen alles schon intergriert ist.
zb diesen hier: Kenwood DNX8220BT

Natürlich gibt es da auch was für den kleinen Geldbeutel: schau
Nur da bräuchteste das Navigationsmodul. Kann dir leider nur nicht sagen welches und wo man es her bekommt.

Wenn du kompetente beratung suchst geh einfach zu Autoradioland oder ACR.

Hoffe dir, wenigstens ein bissl weitergeholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
P

Partyshooter

Eroberer
Moin.
All-in-One gibt es meines erachtens nur in Doppel DIN Ausführung.
Für 1 DIN mit ausfahrbarem Monitor gibt es nur Nachkaufkomponenten (Bluetooth & Navigation)
Also ich empfehle das Kenwood KVT-524DVD.
Hier isset
Dazu der KCA-BT200 der Bluetooth Adapet mit Audio Streaming.
Klick
Und fürs Navi den KNA-G421V Navigationsrechner.
Schaue hier

Ich würde dir empfehlen bissl zu googlen nach nem Doppel DIN umbausatz fürn Vectra B. Kostet unter 100 euro und du kannst halt die Doppel DIN Geräte verwenden in denen alles schon intergriert ist.
zb diesen hier: Kenwood DNX8220BT

Natürlich gibt es da auch was für den kleinen Geldbeutel: schau
Nur da bräuchteste das Navigationsmodul. Kann dir leider nur nicht sagen welches und wo man es her bekommt.

Wenn du kompetente beratung suchst geh einfach zu Autoradioland oder ACR.

Hoffe dir, wenigstens ein bissl weitergeholfen zu haben.

zeig mir bitte wo..... 100 euro würde ich wohl wenns ordentlich gemacht is sofort zahlen

ich such sowas schon länger aber ohne ne neue gfk Mittelkonsole soll das wohl nich klappen....

P

Partyshooter

Eroberer
mhmm is jetzt nich soo neutral eingebunden wie ich es mir wünschen würde:cry::cry:

Thema:

All-In-One Gerät

All-In-One Gerät - Ähnliche Themen

• Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635

Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635: Hallo zusammen, habe mir einen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj. 1999/01 60kw zugelegt, es leuchtet mittlerweile MKL auf und geht nicht mehr aus, genau...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • Opel Vectra B welches Diagnose Gerät X18XE

welches Diagnose Gerät X18XE: Hallo wer kann mir helfen ?? Ich such ein Diagnose Interface was bei meinem Motor 100%ig geht also wo auch welche schon erfahrung gemacht habe...
  • welches Diagnose Gerät X18XE - Ähnliche Themen

• Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635

Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635: Hallo zusammen, habe mir einen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj. 1999/01 60kw zugelegt, es leuchtet mittlerweile MKL auf und geht nicht mehr aus, genau...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • Opel Vectra B welches Diagnose Gerät X18XE

welches Diagnose Gerät X18XE: Hallo wer kann mir helfen ?? Ich such ein Diagnose Interface was bei meinem Motor 100%ig geht also wo auch welche schon erfahrung gemacht habe...
  • Oben