Opel Vectra A Alarmanlage + ZV Problem

Diskutiere Alarmanlage + ZV Problem im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich habe mir eine alarmanlage bei Jom gekauft die auch an der ZV angeschlossen wird so das problem ist das ich es so angeschloßen bekomm das...
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Moin,
ich habe mir eine alarmanlage bei Jom gekauft die auch an der ZV angeschlossen wird so das problem ist das ich es so angeschloßen bekomm das die türen auf gehen aber nicht zu -.- ich weiß so langsam nich mehr wie ich das ganze umklemmen soll das es funzt das steuergerät der zv schließ ich mal aus da beim manuellen schließen alle türen zu sind und meine lieblingstür sowieso immer da mir da ständig der motor verreckt in der tür und ich nich weiß warum den fehler habe ich noch nich gefunden oder doch das steuergerät ?

hat schon mal jemand an der zv rumgebastelt und hat villt n tipp

hier der schaltplan:

Ich habe es jetzt so angeklemt wie es auf dem schaltplan zu sehen ist nur der gelbe hat anscheind keine funktion der für das schließen verantwortlich ist
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alarmanlage + ZV Problem

Alarmanlage + ZV Problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ZV Abgeklemmt / wieder angeklemmt Problem

ZV Abgeklemmt / wieder angeklemmt Problem: Moin, bei meinem Vectra B BJ 1997 (Schwedisches Modell) wurde die ZV durch eine mit Alarmanlage ersetzt (Texalarm AV2154). Diese war eine lange...
  • Serien Alarmanlage Problem nach Radiowechsel

Serien Alarmanlage Problem nach Radiowechsel: Hallo an alle, habe soeben meinen original Opelautoradio CCR600 gegen einen anderen Radio (NONAME) ausgetauscht. Funktioniert alles wunderbar...
  • Alarmanlage/Fensterheber HILFE

Alarmanlage/Fensterheber HILFE: Hey Opelaner, ich habe folgendes Problem der vorbesitzer meines Vecci´s hat ne Alarmanlage eingebaut der Firma (Pikatronik Modell Xcess Next...
  • Alarmanlage und Domstrebe

Alarmanlage und Domstrebe: hejo, ich habe ein Problem mit meiner Domstrebe von Wichers vorne oben weil ich da den Kontaktschalter habe von der Alarmanlage (Original) wie...
  • Alarmanlage

Alarmanlage: Hilfe!!! Ich habe ein Vectra C - 2002 TDI 2,2 Wir haben ein ständig auftretendes Problem mit der Alarmanlage, das alle paar Monate wiederkommt...
  • Alarmanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ZV Abgeklemmt / wieder angeklemmt Problem

ZV Abgeklemmt / wieder angeklemmt Problem: Moin, bei meinem Vectra B BJ 1997 (Schwedisches Modell) wurde die ZV durch eine mit Alarmanlage ersetzt (Texalarm AV2154). Diese war eine lange...
  • Serien Alarmanlage Problem nach Radiowechsel

Serien Alarmanlage Problem nach Radiowechsel: Hallo an alle, habe soeben meinen original Opelautoradio CCR600 gegen einen anderen Radio (NONAME) ausgetauscht. Funktioniert alles wunderbar...
  • Alarmanlage/Fensterheber HILFE

Alarmanlage/Fensterheber HILFE: Hey Opelaner, ich habe folgendes Problem der vorbesitzer meines Vecci´s hat ne Alarmanlage eingebaut der Firma (Pikatronik Modell Xcess Next...
  • Alarmanlage und Domstrebe

Alarmanlage und Domstrebe: hejo, ich habe ein Problem mit meiner Domstrebe von Wichers vorne oben weil ich da den Kontaktschalter habe von der Alarmanlage (Original) wie...
  • Alarmanlage

Alarmanlage: Hilfe!!! Ich habe ein Vectra C - 2002 TDI 2,2 Wir haben ein ständig auftretendes Problem mit der Alarmanlage, das alle paar Monate wiederkommt...
  • Oben