Alarmanlage und Domstrebe

Diskutiere Alarmanlage und Domstrebe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hejo, ich habe ein Problem mit meiner Domstrebe von Wichers vorne oben weil ich da den Kontaktschalter habe von der Alarmanlage (Original) wie...
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Themenstarter
hejo,
ich habe ein Problem mit meiner Domstrebe von Wichers vorne oben weil ich da den Kontaktschalter habe von der Alarmanlage (Original) wie habt ihr das gelöst!?

Mfg Tobi

Danny333

Danny333

Mopedschrauber
Hi. Ich schliess mich dir mal an, hab nämlich auch ein paar fragen ^^

Hab keine Alarmanlage, kann dir also da leider keine Hilfe geben.

Aber ich wüsste gerne mit wieviel NM man die Muttern hinterher wieder anziehen muss und wie ich das am besten mit den Löcher bohren mache (bei mir sind pro seite noch zwei löcher an der strebe), damit da kein rost entsteht.

Mfg Danny

X20XET

X20XET

Foren As
Moin...

...oberen Gummi´s von den Domen lösen. Strebe aufsetzen und die Gummi´s wieder raufsetzen.... gegenziehen. Löcher anzeichnen.... Domestrebe wieder ausbauen, Löcher bohren... Ich habe meine Löcher mit Hammerit versiegelt. Danach die Domstrebe richtig montiert (habe V2A Schrauben genommen) und die Schrauben vom Radkasten mit Unterbodenschutz eingesprüht.... da sollte nix passieren....

Zu dem Schalter von der Alarmanlage.... fertige Dir einen Halter an und setze den woanders hin.... notfalls die Kabel verlängern!

Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Themenstarter
@X20XET

danke für deine Antwort aber ich habe die scho versetzt und musste die kabel verlängern8)

mfg Tobi

Thema:

Alarmanlage und Domstrebe

Alarmanlage und Domstrebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • suche vectra b original alarmanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • Oben