Alarmanlage Schaltpläne

Diskutiere Alarmanlage Schaltpläne im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute.. ich habe mir jetzt mal eine Nachrüstalarmanlage geholt... bin sie jetzt am anklemmen und ich komm nicht weiter... evtl. hat das mal...
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Hallo leute.. ich habe mir jetzt mal eine Nachrüstalarmanlage geholt... bin sie jetzt am anklemmen und ich komm nicht weiter... evtl. hat das mal schon von euch einer gemacht... und könnte mir hilfe geben... ich bin auf geschmissen... habe die Punkte markiert wo ich nicht weiter komme. Helft mir bitte... Danke schon mal im Voraus

MFG

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
schau mal in die neue rubrik DoItYourself rein,da ist nen Plan drin, damit erklärt sich der rest.

allerdings muß ich sagen, das die beschreibung die schlechteste übersetzung ist die ich je gesehen habe!
Und ich hab schon viele in den Händen gehabt!

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Die erklärung habe habe ich bei mir auch... ich kann halt mit den markierten Punkten nix anfangen....Wo ist Z.B. der Punkt öffnen Ausgang (-) 500 mA???? oder die anderen sachen...die ich markiert habe... wo soll ich das ansxchließen an welche kabel?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
schau doch einfach mal nach! Ich werd mir dabei wohl schon was gedacht haben , wenn ich dich dahin umleite oder????

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Ja da habe ich ja geschaut oder soll ich auf der website nachschauen... weil diese kabel erklärung habe ich genau so auch... nur wie gesagt ich komme halt mit den vier markierten punkten nicht klar.... ich weiß halt nict woran ich die naklemmen soll

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
deine Zv funktioniert aber schon darüber oder nicht?????

weil die beiden leitungen blau und grün der Alarmanlage sind normalerweise die Leitungen, die du an deine ZV im Auto anschließen musst! Und welche Kabel du da nehmen musst steht ja im Kabelplan drin.anschließen musst!

Die anderen 3 brauchst du nicht anschließen.

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Die ZV is ja original und funktioniert wie bisher.... bei mir gehts nur darum das wenn ich die alarmanlage scharf mache.. dann auslöse das sie durch das öffner der türen bzw durch starten des motors sich nicht deaktiviert wird... ich denke mal das die kabel damit was zu tun haben

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
war da ne Fernbedienung bei bei der Alarmanlage????

Wenn die beim Türen öffnen nicht losgeht, gibts nur 4 möglichkeiten:

1. Schlechte Verbindung zum Türkontakt
2. Falsches Kabel der Türkontakte
3. Falsche Polarität der Türkontakte eingestellt
4. Anlage defekt

Das gleiche kannst du für die Zündung Umsetzten.

Aber was mich mal interessieren würde wäre was der Müll bei Ebay gekostet hat und ob das Teil ne E-Zulassung hat!
Wenn letzteres nicht vorhanden ist bau Sie aus und Schick das ding zurück und Kauf dir was Anständiges.

Zuletzt bearbeitet:
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
ne die kann man mit der original schalten...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dann frag ich mich jetzt allen ernstes warum du das Teil verbaut hast! Da hätteste das ganze auch direkt rauslassen können! Zieh mal den Türpinn hoch, dann ist die Anlage auch deaktiviert.
Das ding hält keinen wirklich auf!
Im übrigen kann man dann auf die originale verzichten, zumindest wenn man die Eier hat und nicht die im Schlüssel.

Zuletzt bearbeitet:
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
danke für die hilfreiche antwort

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das ist vollkommen logisch oder???

Wie soll der TK was melden, wenn dazu erst der Türpinn hoch muss, um die Türe zu öffnen und somit die ZV das Ausschaltsignal gegeben hat????
Geht nicht! Ist Technisch nicht machbar!

Und wie willst du bei Zündung nen Alarm auslösen, dazu muss ebenfalls erst die Türe aufgemacht werden, also Anlage auch erst wieder deaktiviert.

Ich denke du wirst mir recht geben das deine Alarmanlage nicht wirklich eine Ist.

Ich rate meinen Kunden seit erscheinen der Upgrade Anlagen, Kategorisch von den Dingern ab, weil die so unsicher sind. Es gibt nur sichere Upgrade Anlagen für Fahrzeuge, die einen Can-Bus haben.

Aber auf meine Frage hast du ja auch nicht geantwortet was die Sache gekostet hat!!!!!!!!
Mal im ernst bei genauem nachdenken sollte das eigentlich jedem klar werden.
Deshalb werden soviele VW gestohlen, weil deren Werksanlageen auf dem gleichen Prinzip arbeitet!

Zuletzt bearbeitet:
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
also ich stimme dem was Vectra Girl bzw ihre bessre Hälfte sagt vollkommen zu, ist übrigens ein Profi in diesem Bereich und weis vovon er/sie spricht........ :151:

Thema:

Alarmanlage Schaltpläne

Alarmanlage Schaltpläne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra A Alarmanlage + ZV Problem

Alarmanlage + ZV Problem: Moin, ich habe mir eine alarmanlage bei Jom gekauft die auch an der ZV angeschlossen wird so das problem ist das ich es so angeschloßen bekomm das...
  • Alarmanlage aus Russland

Alarmanlage aus Russland: Hallo hab mir ne alarmanlage von nem kumpel gekauft die anleitung ist auf russisch:151: nur dumm das ich das nicht lesen kann aber vieleicht kann...
  • Schaltplan für Zentralverriegelung?

Schaltplan für Zentralverriegelung?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Ich suche einen Schaltplan fuer die Zentralverriegelungsbox, moechte naemlich eine...
  • Schaltplan für sicherungskasten?

Schaltplan für sicherungskasten?: Ich habe mir eine Alarmanlage gekauft für meinen Wagen. Nun bräuchte ich einen Schaltplan für den Sicherungskasten. Kann mir da jemand helfen...
  • Schaltplan für sicherungskasten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra A Alarmanlage + ZV Problem

Alarmanlage + ZV Problem: Moin, ich habe mir eine alarmanlage bei Jom gekauft die auch an der ZV angeschlossen wird so das problem ist das ich es so angeschloßen bekomm das...
  • Alarmanlage aus Russland

Alarmanlage aus Russland: Hallo hab mir ne alarmanlage von nem kumpel gekauft die anleitung ist auf russisch:151: nur dumm das ich das nicht lesen kann aber vieleicht kann...
  • Schaltplan für Zentralverriegelung?

Schaltplan für Zentralverriegelung?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Ich suche einen Schaltplan fuer die Zentralverriegelungsbox, moechte naemlich eine...
  • Schaltplan für sicherungskasten?

Schaltplan für sicherungskasten?: Ich habe mir eine Alarmanlage gekauft für meinen Wagen. Nun bräuchte ich einen Schaltplan für den Sicherungskasten. Kann mir da jemand helfen...
  • Oben