Alarmanlage: Lage des Steuergerätes

Diskutiere Alarmanlage: Lage des Steuergerätes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, weiß jemand wie das steuergerät von der alarmanlage aussieht und wo er sich befindet? habe ein rechtslenker.. also müsste es genau auf der...
B

bullet

Mitglied
Themenstarter
hi, weiß jemand wie das steuergerät von der alarmanlage aussieht und wo er sich befindet? habe ein rechtslenker.. also müsste es genau auf der anderen seite sein.

was hängt noch alles an der alarmanlage dran, alle kontakte? die türkontakte und kofferraum schon serienmäßig? an der motorhaube ist ein kontakt zusätzlich, den habe ich schon gefunden..

hoffe es kann jemand helfen...

F

[fake]ripper

Mopedschrauber
hinterm handschuhfach ... normalerweise ... aber dei den tommys kann man nie wissen

auser er hat schon ein bcm den im sicherungskasten . da stecken kleine relais drin

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Müsste in diesem falle " rechtslenker " Im Beifahrerfußraum rechts hinter der Verkleidung sitzen wenn es die Orginale von Opel ist ! Damit zusammen hängen Türkontackte, Motorhaubenkontackt, Hofferaumdeckelkontackt, Heizbarheckscheibe und die Ultraschallsensoren ( Beim Caravan sind noch Glasbruchmelder Hinten Links und rechts in den Scheiben) Und das Signalhorn unter dem Windfang. Die ZV Steuerung sitzt auch in der Kiste drinnen!!!

MrServer

MrServer

GoCart-Fahrer
Hallo!

Ich habe mir auch die original Alarmanlage nachgebaut + bei Opel einstellen lassen.

Die hinteren Glasbruchsensoren müssen nicht angeklemmt werden. Weiß jemand zufällig wie das funktioniert um den Kontakt zu überbrücken?
Misst die Anlage den Widerstand und falls dieser anders ist, schlägt es Alarm?

Kann man parralel zur Anlage noch einen Erschütterungssensor einbauen? Hat jemand dies schonmal gemacht ggf?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Alarmanlage: Lage des Steuergerätes

Alarmanlage: Lage des Steuergerätes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • suche vectra b original alarmanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • Oben