Alarmanlage geht ständig los

Diskutiere Alarmanlage geht ständig los im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe ein Problem mit meinem Vectra A. Und zwar geht meine Original Opel Alarmanlage ständig los. Das ist ziemlich nervig da ich schon 2 mal...
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
Ich habe ein Problem mit meinem Vectra A. Und zwar geht meine Original Opel Alarmanlage ständig los. Das ist ziemlich nervig da ich schon 2 mal nachts rauslaufen durfte und meine nachbarn langsam anfangen mich zu hassen! hat jemand ne idee woran das liegen könnte ?

chaos

chaos

Gesperrt
vielleicht einer der sensoren ein weg? kabelbruch?
oder zu "fein" eingestellt ?
wobei bei der serienmässigen kann man das glaub ich ja nicht

falls du alarmsensoren ham willst, ich hät noch welche abzugeben .. n 5er + versand und sie sind dein (;
aber weiss ned ob die funzen, hab die auch nur per zufall ersteigert gehabt und nie geglaubt das ich die auktion gewinn

NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
die sensoren sitzen doch an der B säule nach vorn und hinten ausgerichtet oder ?
und wie kann man die einstellen ?

Thema:

Alarmanlage geht ständig los

Alarmanlage geht ständig los - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Tür hinten geht nur manchmal auf bzw. zu

Tür hinten geht nur manchmal auf bzw. zu: hallo zusammen ich habe mit meinem vectra ein problem. bei der hinteren fahrertür. geht die zv nicht immer das heisst wen ich mit der...
  • Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind

Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen... ich hab die orginal alarmanlage beim vecci drinne.. find das spielzeug ja ganz toll aber... wiso...
  • Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Tür hinten geht nur manchmal auf bzw. zu

Tür hinten geht nur manchmal auf bzw. zu: hallo zusammen ich habe mit meinem vectra ein problem. bei der hinteren fahrertür. geht die zv nicht immer das heisst wen ich mit der...
  • Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind

Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen... ich hab die orginal alarmanlage beim vecci drinne.. find das spielzeug ja ganz toll aber... wiso...
  • Oben