Alarmanlage/Fensterheber HILFE

Diskutiere Alarmanlage/Fensterheber HILFE im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Opelaner, ich habe folgendes Problem der vorbesitzer meines Vecci´s hat ne Alarmanlage eingebaut der Firma (Pikatronik Modell Xcess Next...
FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Opelaner,

ich habe folgendes Problem der vorbesitzer meines Vecci´s hat ne Alarmanlage eingebaut der Firma (Pikatronik Modell Xcess Next Level 1)
so mein Problem alles geht also Alarm,Blinkeransteuerung,Zentralverriegelung alle auch Kofferraum so ich habe vor wie bei bmw das ich mit der Fernbedienung die Fenster auf und zumachen kann!!!! Habe mir schon die anleitung besorgt und zwar die http://www.autoalarm24.de/shop/shop/anleitungen/kunden/262.pdf. Habe bei ACR gefragt die sagten wenn das Auto keine Komfortschaltung hat brauch ich ein Modul kostet 60 € + 60 € einbau. Habe das hier gefunden EFB-Electronic - gnadenlos günstig - auch in Ihrer Nähe - Kfz-Alarmtechnik müsste doch damit auch gehn oder kann man was beim vecci freischalten oder so will nicht alzuviel ausgeben laut Hersteller soll es geht aber da steht nicht ob man das Fenstermodul noch braucht!!!?????
Vielleicht haben ja auch schon andere mit dem Gedanken gespielt mit der Spielerrei mit den Fenstern habe aber nix gefunden :Fragezeichen:

danke euch bin zwar schon ein tüfftler aber noch nicht 100 % Profi in sowas:super:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
es gibt nur ein Komfortmodul, welches Fenster auf und zu mit einem Kanal kann.
Und genau das Vertreibe genau ich.
kostet aber wirklich 60€ + Porto und das schon mit beiden Augen zu gedrückt.

Du hast nur noch den Aux Kanal an deiner Alarmanlage übrig, daher kannst du mit den billigen Komfortmodulen nur Zu machen, was mit serien Fensterhebern sowieso immer geht, da die Braun/schwarze Leitung immer in der Türe ist.

FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Themenstarter
ok und wie müsste ich dann das billig modul anschliesen? http://images.ett-online.de/pdf/968-338.pdf bzw. ich hatte schon mal das mein fenstern ich bin mir nciht sicher ein stück runter ging bzw. raus wo ich mich mit der fernbedienung verdrückt hatte kann das sein, dass so ein modul schon vorhanden ist??? Hatte mal hier im Forumgelesen das man auch die Funkiton freischalten könnte!!!!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
vergiss das modul! das brauchst du nicht zum schließen.
Und selbst wenn du es einbauen würdest, stehts doch genau beschrieben in dem Link,

das mit dem freischalten geht nur mit originalen Fernbedienungen.

Du kannst austesten ob es geht, wenn du den Schlüssel auf geöffnet hälst und dein Fenster dann runtergeht. dann haste da was gebasteltes.
Weil ab werk ist auf nicht drin, weil das Kabel fehlt.
Glaubs mir einfach, ich mach das jeden Tag mehrfach.

Thema:

Alarmanlage/Fensterheber HILFE

Alarmanlage/Fensterheber HILFE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Probleme mit org. Alarmanlage

Probleme mit org. Alarmanlage: :wink1: Hi, ich hab da mal ne Frage zur orginal Alarmanlage vom Vectra A, hab die Batterie getauscht und seitdem hupt sie beim aufschließen...
  • Probleme mit org. Alarmanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Probleme mit org. Alarmanlage

Probleme mit org. Alarmanlage: :wink1: Hi, ich hab da mal ne Frage zur orginal Alarmanlage vom Vectra A, hab die Batterie getauscht und seitdem hupt sie beim aufschließen...
  • Oben