Alarmanlage ausbauen

Diskutiere Alarmanlage ausbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, und zwar will ich meine jetztige Alarmanlage ausbauen Firma ist Samisen hatte der Vorbesitzer verbaut....will wieder mit der normalen...
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

und zwar will ich meine jetztige Alarmanlage ausbauen Firma ist Samisen hatte der Vorbesitzer verbaut....will wieder mit der normalen fernbedienung öffnen und schließen können würde sie erstmal abklemmen und dann wenns immer sommer warm ist ausbauen...langt das wenn ich von den steuergerät den strom abklemme oder wie gehe ich vor danke und gruß marcel

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
AW: Arlamanlage ausbauen

eigentlich müßte es reichen wenn du das nachgerüstete Arlam Modull abklemmen tust bzw. denn Stecker ab machst.
Aber bedenke du hast dann keine Arlamfunktion mehr. Warte doch ab es ist ja net mehr lang dann sind die tage auch wieder etwas Wärmer. Denn das bissel zeit noch würde ich ruhig warten und ist ja auch kein Beinbruch.

Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter

ich würde sie ja drin lassen aber die spinnt total am schlüssel ist ein lcd-display zeigt an und piepst dauernt das der alarm ausgelöst wird und machnchmal geht der alarm los und niemand ist am auto...das nervt:bowdown:

Veci-i500

Veci-i500

Routinier

na dann klemm doch das Arlamhorn ab und du hast erst mal ruhe. Haste mal aus spaß geteste ob vielleicht die Batterie in der FFB fast leer ist:Fragezeichen:

Ansonst am besten denn stecker abklemmen von der nachträglichen Anlage aber schauen das du weiterhin mit Serie nutzen kannst:ja:

Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter

batterie ist nicht leer haben erst gewechselt....und wenn ich das horn abklemme gehen trotzdem die blinker los zu blinken werde mal den stecker abziehen nächste woche von den steuergerät der alarmanlage

Veci-i500

Veci-i500

Routinier

ach so, na dabnn zieh den Stecker mal test weiße. Wenn es klapt dann lass ihn ab und mach den rest wenn es Wärmer dann ist.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

ich würde erstmal dazu raten zu schauen, welcher Sensor da verrückt spielt, sollte bei ner Pager Anlage ja kein Problem sein.
Der ist dann entweder schlecht befestigt oder falsch eingestellt. Ich könnte aber drauf wetten das das nen Radarsensor ist der da verrückt spielt. Haben wir des öfteren gehabt, wenn die Veccis ne Klimareflex-Scheibe haben und hinten noch folien drin sind. Im Auto baumeln darf logischerweise auch nichts, also wunderbäume oder Ketten aus dem Auto verbannen.

Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter

@vectragirl,

so wie ich schon mitbekommen habe hast du ahnung davon möchte diese trotzdem ausbauen und mir irgendwann eine gescheite von ner guten firma einbauen lassen.....

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
die Anlage kann ja entweder nur rechts oder links im Fußraum verbaut sein, einfach die Stecker rausziehen und fertig bist du!8) Da ist der Ausbau in 5 Minuten gemacht, ist ja nicht jeder so irre und baut die hinterm Tacho ein!8)

SilverSurfer01

SilverSurfer01

Mitglied
Alarm Überwachungsensoren wollte ich gerne nachrüsten , habe bei ebay: Artikelnummer: 170312364636
ein gefunden wollte denn gerne kaufen . kann mir einer weiter helfe was ich noch so brauche an teile ?

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ganz ehrlic, warum ne Anlage nachrüsten, die jeder kleine Wicht auf der Straße innerhalb von 15. sek ausgeschaltet hat. da kannste das dann auch direkt sein lassen.

SilverSurfer01

SilverSurfer01

Mitglied
zu welche Alarmanlage ankönnt ihr mir denn mir denn raten ?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
das kommt drauf an was du machen willst, extra Fernbedienung und deinen Schlüssel nur noch zum fahren nutzen oder originale Fernbedienung die dann auch die Alarmanlage schärft.

Ich würde allerdings zur extra Fernbedienung raten, da das das ganze wieder noch schwerer macht auszuschalten.

mich wunderts nur, das hier die Leute sich noch nicht gemuckt haben die schon was verbaut haben!8)

Thema:

Alarmanlage ausbauen

Alarmanlage ausbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • suche vectra b original alarmanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • Oben