Alarmanlage aus Russland

Diskutiere Alarmanlage aus Russland im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab mir ne alarmanlage von nem kumpel gekauft die anleitung ist auf russisch:151: nur dumm das ich das nicht lesen kann aber vieleicht kann...
Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo hab mir ne alarmanlage von nem kumpel gekauft die anleitung
ist auf russisch:151:
nur dumm das ich das nicht lesen kann
aber vieleicht kann hier ja jemand etwas mit dem schaltplan anfangen und mir sagen wie ich das ding eingebaut bekomme
danke

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
kannst du es gar net lesen oder nur zum teil?
es fehlt noch der schaltplan für die zv-ansteuerung.
grüße

Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Also die Schrift garnicht
mit dem Plan geht so Müsste halt wissen
wo ich das ding anschliesen muss ich weiß
nichtmal wo das teil original sitzt
meine auf der beifahrerseite oder nicht?

Und das sollte dann wohl der ZV Plan sein
da steig ich garnicht durch

Vielen dank schonmal im voraus

Anhänge

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Haben wir nicht im Downloadbereich Schaltpläne die du evtl dazu verwenden kannst ?:Fragezeichen:

Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Die sind doch off oder
bzw sind die denn alle gleich von den anschlüssen

Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Themenstarter
oder kann mir jemand hier evtl einen
plan hochladen

Thema:

Alarmanlage aus Russland

Alarmanlage aus Russland - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • suche vectra b original alarmanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • Oben