Alarm nachrüsten

Diskutiere Alarm nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, Ich fahre einen Vectra b aber ohne Alarm. Möchte die jetzt nachrüsten, eine universelle. Ich weiss das ich an die Fahrertür muss um die...
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Hy, Ich fahre einen Vectra b aber ohne Alarm. Möchte die jetzt nachrüsten, eine universelle. Ich weiss das ich an die Fahrertür muss um die signale für Auf und Zu zu bekommen. Weiss jemand welche Farben Auf, und welche farbe für Zu sind? Und wo ich das steuer kabel für die Komfortschaltung der Fensterheber finde?:redface:

1

123stay

Gast
hi leute ich suche auch die kabelfarben für tür auf und zu...
hat keiner eine idee??

Thema:

Alarm nachrüsten

Alarm nachrüsten - Ähnliche Themen

• Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Opel Vectra B MIL Alarm !!

MIL Alarm !!: Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
  • Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm: Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Opel Vectra B Alarm System anschlissen HILFE

Alarm System anschlissen HILFE: Hallo an alle ich hoffe das jemand mir helfen kann :!!!! Ein Freund hat ein Vectra B-cc gekauft ,jetzt will Er eine Alarm System Einbauen.Nun zum...
  • Alarm System anschlissen HILFE - Ähnliche Themen

• Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Opel Vectra B MIL Alarm !!

MIL Alarm !!: Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
  • Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm: Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Opel Vectra B Alarm System anschlissen HILFE

Alarm System anschlissen HILFE: Hallo an alle ich hoffe das jemand mir helfen kann :!!!! Ein Freund hat ein Vectra B-cc gekauft ,jetzt will Er eine Alarm System Einbauen.Nun zum...
  • Oben