Aktuell mein Vectra A

Diskutiere Aktuell mein Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten mittag. habe mal wieder ein bischen zeit gehabt um anmeinen vecci weiter zu basteln. neu ist die frontschürze von EVO, seitenschweller von...
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
guten mittag.
habe mal wieder ein bischen zeit gehabt um anmeinen vecci weiter zu basteln.
neu ist die frontschürze von EVO, seitenschweller von jotun, 16" von ? (ist mir gerade entfallen) mit 205 45. lackierte bremssättel nur vorne morgen mach ich die hinteren. und ne motorhaubenverlängerung von bonrath.
der spoiler und die seitenschweller werden nächste woche gelackt.

Anhänge

K

Kays

Gast
AW: aktuell mein vectra a

Also die Frontschürze ist ja mal richtig geil.... bin ja mal gespannt wie er ausschaut wenn er fertig ist.

gruß kays

J

juergen

Ex Co-Administrator

In der Kombination sieht das schon sehr schön aus :klatsch: Mit den Schwellern stimmt die Symetrie auch zur Front hin seh gut. Fehlt jetzt nur noch eine andere Heckstoßi oder Ansatz. Und die Zierleisten würde ich komplett entfernen. Ansonsten....schick, schick

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter

nur leider hab ich noch nichts gefunden. nen cleanen kofferraum möcht ich auch noch haben. wo hast du dein machen lassen und was hast du ca. bezahlt.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister

tut mir leid, aber, sehr scheuslich. überhaupt nicht mein geschmack, aber das ist wirklich nur meine persönliche meineung, also nicht zu sehr zu herzen nehmen! ;(

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier

lol oli, ich denk das kann man doch anders ausdrücken zumindest^^

was findst denn so scheuslich? ich finde die kombination ist nicht schlecht, sicht wie schon gesagt bisschen eigenartig aus noch mit den türleisten und noch der serienstoßstange..

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter

stimmt schon. den tuning hat ja was mit individualismus zu tun
und wenn wir alle den gleichen geschmack hätten,
würden wir auch alle das gleich aussehende auto fahren.
hat das dann noch was mit tuning zu tun!?
und wer das lesens mächtig ist, weiß dass das auto noch im umbau ist.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
C

Cruise83

Gast

hmm also ich weiß nicht, irgendwie passt des garnet, des ganze geschnörkel des schwellers und die runde front passt nicht ganz zum sonst noch recht eckigen vectra da is irgendwie keine linie drin.
ich find allgemein das die japanstyle-schürzen an nem opel nix aussehen
da gibts schönere schürzen
fällt die front unten zusammen oder ist das so? das sieht aus als ob die auf der fahrerseitze mehr reinzieht als auf der beifahrerseite

aber wie gesagt dir muss es gefallen :)

Gruß Flo

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As

Ich finde es auch etwas übertrieben.Bin ein Freund des orig. tunigs.Aber es gibt ja Gott sei dank verschiedene Geschmäcker.

D

dRq

Foren As

sieht aufjedenfall geil aus, auch wenn ich nicht auf "hardcore" tuning stehe aber passt alles zusammen! würde nun hinten, noch so eine "smoothe" heckschürtze draufmachen, die deine form von vorne nach hinten zusammen führt! sieht aufjeden geil aus!!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

der ist eben furios :D..aber wie die meisten sagten..wenn dann alles furios :ja: und ein passendes Heck dazu..
..was kleines dezentes was mir auffält ist deine MHV..versuche da mal was von ner scheinwerferblende über die blinker zu bekommen..denn so steht der kotflügel zu der MHV sehr weit hinten

gruß maik

Zoro

Zoro

Doppel-As
Hey Flo , Darf ich nun auch Blender zu dir sagen ? :D Naja meld dich mal bei mir , dann kannse mir ja dein Hobel zeigen :D

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Die Frontansicht ist in ordnung. Aber damit es alles zusammenpasst, muss der Wagen noch agressiver werden. Aber die Schweller sind durch nichts mehr zu retten *schüttel* Aber gute R-byte bis jetzt. Weiter so!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuell mein Vectra A

Aktuell mein Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Opel Vectra B Aktueller Zeitwert?

Aktueller Zeitwert?: Ich würde mein Vectra gern verkaufen wüsste aber gerne mit welchen Preis ich ansetzen könnte. Fakten Vectra B Caravan Edition 2000 1.8l V16 Km...
  • opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003

opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003: Stossdämpfer hinten 90,-€ neu Kosten die etwa 150,-€ 2 reifen mit felgen michelin.ca 6,5 mm profil 130,-€ scheinwerfer vorne links xenon...
  • opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Opel Vectra B Aktueller Zeitwert?

Aktueller Zeitwert?: Ich würde mein Vectra gern verkaufen wüsste aber gerne mit welchen Preis ich ansetzen könnte. Fakten Vectra B Caravan Edition 2000 1.8l V16 Km...
  • opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003

opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003: Stossdämpfer hinten 90,-€ neu Kosten die etwa 150,-€ 2 reifen mit felgen michelin.ca 6,5 mm profil 130,-€ scheinwerfer vorne links xenon...
  • Oben