Airride Fahrwerk

Diskutiere Airride Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wollte mal fragen ob sich jemand mit Airride Fahrwerken auskennt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Gibt es Firmen die da besonders...
V

vectra233

Gast
Hallo

Wollte mal fragen ob sich jemand mit Airride Fahrwerken auskennt.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Gibt es Firmen die da besonders empfehlenswert sind??

Bekommt man dieses PROBLEMLOS eingetragen??

MfG Vectra233

rauscher83

rauscher83

Routinier
In bekannter von mir hatte eins in seinem Vento was extra für den angefertigt wurde weil es noch keins für den Vento gab un der war nicht besonders zufrieden damit un eintragen war bei dem unmöglich hatts überall versucht aber ohne Ergebnis un vom Fahrverhalten her gewinns du keine verbesserung eher verschlechtert sich alles!!!

Bei dem wars so is jetz auch schon ein paar jahre her vieleicht sinn die jetz besser deswegen warte noch in paar antworten ab mit anderen erfahrungen!!!

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi hi. glaube das eintragen ist heute nicht mehr das große problem. habe aber übers fahrverhalten noch nicht wirklich gutes gehört. des ist ja so deine tieferlegung wird ja mit luft gesteuert. wenn du dein auto hochbockst werden die luftbälge hart wenn du dein auto absenkst weich. des ist irgendwie gegen die physik eines normalen sportfahrwerks (tief - hart, hoch - weicher). bin also der meinung das das airrrde fahrwerk wirklich nur zu showzwecken zutauge ist. außerdem wenn du den preis anschaust kannst du dir ein spitzen gewindefahrwerk kaufen

Zuletzt bearbeitet:
hesse

hesse

Mopedschrauber
Hallo hier kannst du mal schauen die machen sowas.
Aber glaube mit fahren und Eintragen sieht das nicht so gut aus.
Auf jeden fall verschlechtert sich das Fahrverhalten auf jeden fall. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen bin auch schon mit solch einem Fahrwerk gefahren.

Aber trozdem viel Erfolg.

Autoteile Bullock-Style
Im Petersfeld 7
65624 Altendiez
Telefon: (0 64 32) 92 03 36
WWW:bullock-style.de

MFG Hesse:))

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bavaria tuning glaub heißen die, sind immo in germany marktführer sogar mit tüv

Thema:

Airride Fahrwerk

Airride Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Airride im Vectra B

Airride im Vectra B: Also Leute, bald soll es weit sein, mein bester Freund:klatsch: soll ein Airride Fahrwerk zum Geburtstag bekommen. Hat schonmal jemand gesehen wo...
  • Airride im Vectra B - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Airride im Vectra B

Airride im Vectra B: Also Leute, bald soll es weit sein, mein bester Freund:klatsch: soll ein Airride Fahrwerk zum Geburtstag bekommen. Hat schonmal jemand gesehen wo...
  • Oben