Airbrush Tankdeckel

Diskutiere Airbrush Tankdeckel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab von meinem Schlacht Vectra noch den Tankdeckel mit Airbrush über. Ist orginal in Baikalblau lackiert aber es ist kaum ein Unterschied zu...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Hab von meinem Schlacht Vectra noch den Tankdeckel mit Airbrush über.
Ist orginal in Baikalblau lackiert aber es ist kaum ein Unterschied zu Spectralblau.

Der Deckel ist ohne beschädigungen.

Preis: 22,50€ inkl. Versand als Warensendung

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Tankdeckel inkl. Versand für 20,00 Euro

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Gabs da Ärger mit der Freundin :D ??
Schaut aber richtig gut aus:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Ne ne, gab keinen Ärger.

1. Bin ich verheiratet, da gibts wegen sowas keinen Ärger mehr........, da gibts andere sachen........:idee:

2. Ich hab ja an meinem Vectra schon ein Airbrush und da brauch ich das nicht.

Gruß flash

Thema:

Airbrush Tankdeckel

Airbrush Tankdeckel - Ähnliche Themen

• Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.

Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.: Servus zusammen. Ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Vecci, da er Platz für was sportlicheres machen muss ;-) Hier mal ein paar...
  • Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush

Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush: Verkaufe folgende Sachen: Sportlenkrad Victor mit Airbrush.Das Lenkrad ist gebraucht und hat im oberen Bereich eine kleine Stelle wo die...
  • Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel

Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel: hi hätte 2 tankdeckel abzugeben.... tankdeckel vectra a stufenheck, rot, 20€ tankdeckel vectra b kombi mit airbrush, blau 35€
  • Tankdeckel mit Airbrush Vectra B

Tankdeckel mit Airbrush Vectra B: moin ich oben steht, suche ich eine tankklappe mit airbrush für einen vecci b modelljahr 1997 ... bitte alles anbieten, sollte allerdings...
  • Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?

Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?: hi männer ! ;( sagt mal, könnt ihr mir in etwa sagen, wie teuer es ist, sich ein airbrush auf den tankdeckel machen zu lassen? bzw. macht das...
  • Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel? - Ähnliche Themen

• Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.

Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.: Servus zusammen. Ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Vecci, da er Platz für was sportlicheres machen muss ;-) Hier mal ein paar...
  • Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush

Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush: Verkaufe folgende Sachen: Sportlenkrad Victor mit Airbrush.Das Lenkrad ist gebraucht und hat im oberen Bereich eine kleine Stelle wo die...
  • Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel

Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel: hi hätte 2 tankdeckel abzugeben.... tankdeckel vectra a stufenheck, rot, 20€ tankdeckel vectra b kombi mit airbrush, blau 35€
  • Tankdeckel mit Airbrush Vectra B

Tankdeckel mit Airbrush Vectra B: moin ich oben steht, suche ich eine tankklappe mit airbrush für einen vecci b modelljahr 1997 ... bitte alles anbieten, sollte allerdings...
  • Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?

Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?: hi männer ! ;( sagt mal, könnt ihr mir in etwa sagen, wie teuer es ist, sich ein airbrush auf den tankdeckel machen zu lassen? bzw. macht das...
  • Oben