Airbrush Amarturenbrett

Diskutiere Airbrush Amarturenbrett im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ich habe nen frage würde gerne mein amerturenbrett mit eine airbrush verschöneren da ich damit keine erfahrung habe frage ich euch was das...
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter
hey ich habe nen frage würde gerne mein amerturenbrett mit eine airbrush verschöneren da ich damit keine erfahrung habe frage ich euch was das ungefähr kostet und welche probleme auf mich zukommen

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: airbrush amerturenbrett

Den genauen Preis kann Dir hier niemand nennen. Denn es kommt immer darauf an was Du machen lassen willst z.B. Bild und wie filigran das ganze ist.

Am besten gehst Du mit Deinen Vorstellungen bzw. Vorlage zum Lackierer Deines vetrauens und fragst nach den Kosten.

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter

kenn von euch jemand der das macht mit dem airbrush im raum augsburg

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

Tach...
wenn du aber an deinem Amaturenbrett mal mit Cocpitspray oder Auffrischer dran warst, kannst es vergessen, da hält der Lack nicht mehr richtig drauf, weil da überall Silikon drin ist.
Dann wirst kaum einen finden der es macht, und wenn dann ohne irgendwelche Gewährleistung

Thema:

Airbrush Amarturenbrett

Airbrush Amarturenbrett - Ähnliche Themen

• Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.

Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.: Servus zusammen. Ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Vecci, da er Platz für was sportlicheres machen muss ;-) Hier mal ein paar...
  • Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush

Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush: Verkaufe folgende Sachen: Sportlenkrad Victor mit Airbrush.Das Lenkrad ist gebraucht und hat im oberen Bereich eine kleine Stelle wo die...
  • Opel Vectra B Airbrush

Airbrush: hallo suche jemanden der sich mit airbrush auskennt oder es machen könnte komme aus dem raum NRW (Gladbeck,Essen,Gelsenkirchen usw ^^) würde mich...
  • Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel

Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel: hi hätte 2 tankdeckel abzugeben.... tankdeckel vectra a stufenheck, rot, 20€ tankdeckel vectra b kombi mit airbrush, blau 35€
  • Airbrush Innenspiegel Vectra A

Airbrush Innenspiegel Vectra A: Klick Mich
  • Airbrush Innenspiegel Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.

Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.: Servus zusammen. Ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Vecci, da er Platz für was sportlicheres machen muss ;-) Hier mal ein paar...
  • Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush

Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush: Verkaufe folgende Sachen: Sportlenkrad Victor mit Airbrush.Das Lenkrad ist gebraucht und hat im oberen Bereich eine kleine Stelle wo die...
  • Opel Vectra B Airbrush

Airbrush: hallo suche jemanden der sich mit airbrush auskennt oder es machen könnte komme aus dem raum NRW (Gladbeck,Essen,Gelsenkirchen usw ^^) würde mich...
  • Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel

Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel: hi hätte 2 tankdeckel abzugeben.... tankdeckel vectra a stufenheck, rot, 20€ tankdeckel vectra b kombi mit airbrush, blau 35€
  • Airbrush Innenspiegel Vectra A

Airbrush Innenspiegel Vectra A: Klick Mich
  • Oben