Airbagsensor

Diskutiere Airbagsensor im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe heute mal meine nebler eingebaut und dazu musste ich das die stoßstange runter nehmen und wo ich die ab hatte hing auf einmal so...
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute, habe heute mal meine nebler eingebaut und dazu musste ich das die stoßstange runter nehmen und wo ich die ab hatte hing auf einmal so ein stecker da rum!

Das erste Bild zeig den stecker, Sind 2 Kabel dran nen Blaues und nen weiß-blaues glaube ich. Das 2. Bild zeig wo es runter hengt!

Nun meine Frage wo kommt das dran!? Habe das nirgends abgemacht es hing einfach so da, Habe schon geschaut aber wüsste nicht wo ich es hinstecken sollte.:cry:

Bitte um schnelle Hilfe will die Stoßstange heute abend wieder dran haben.:bowdown:

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Airbag Sensor!?

Das ist der Temperaturfühler damit du drin die Aussentemperatur sehen kannst...
Hat nix mit Airbag zu tun...

Steckt eigentlich unten in der Stoßstange... Musst mal gucken müsst irgendwo nen Loch sein wo du ihn reinstecken kannst...

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier

das auf dem 1. bild ist dein außentemperatursensor.. :151: das auf dem 2. bild is schwer zu erkennen, sollte aber denke ich das selbe sein?!

EDIT:....war wieder einer schneller als ich 8) micha bringt es aber gut auf den punkt! ;(

gruß

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter

Gut Gut, dachte schon es sein wichtig 8)

Ja soll das gleiche sein! auf den Bildern, sind halt nur mit dem Handy gemacht!

Aber danke für die schnellen AW's

Thema:

Airbagsensor

Oben