Airbaglenkrad lose

Diskutiere Airbaglenkrad lose im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.Seit ein paar Tagen ist mein Airbaglenkrad lose.Habe erst gedacht das die Befestigungsmutter sich gelöst hätte.Bin dann sofort in meine...
Rauschi

Rauschi

Frischling
Themenstarter
Hallo.Seit ein paar Tagen ist mein Airbaglenkrad lose.Habe erst gedacht das die Befestigungsmutter sich gelöst hätte.Bin dann sofort in meine Werkstatt gefahren.Die vermuteten das gleiche.Nach abmontieren der Verkleidung und des Airbag konnte man sehen das das nicht der Fall war.Gewindestange der Befestigungsmutter alles wackelte mit.
Sowas hatte meine Werkstatt auch noch nicht gesehen.Wollen sich jetzt auch mal erkundigen was das sein kann.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!!!

Mfg Rauschi

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
könnte das Lenkstützrohr sein vom Lenkrad. Könnte durch aus sein das, diese Locker ist. das ist mit 3 Schrauben befestigt. Oder könnte auch sein das dieses Stützrohr was ja mit dem Zwischenspindel verbrunden ist sich gelockert hat bzw. zuviel spiel hat.

Lass das einfach mal kompelt nach schauen von deiner Werks. . Würde mich net wundern wenn da das Problem liegt:ja:

Rauschi

Rauschi

Frischling
Themenstarter
Habe es Überprüfen lassen,leider nicht die Ursache.
Bin für jeden Rat Dankbar!!!

MFG Rauschi

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
hast du vielleicht Höhenverstellung drin:Fragezeichen: Könnte dann an deiner(wenn du hast) Höhenv. dann schon liegen. Das die dann net richtig in der Postition einrasten tut dann.

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten, das ein Lenkrad mitsamt der Lenkstange lose ist...
- Lenkstützrohr und / oder Höhenverstellung wie Veci i 500 geschrieben hat
- Kreuzgelenk (e)
- oder das ganze Lenkgetriebe

sowas müßte eine Opel Werkstatt doch innerhalb 45 min finden können... ( beheben ist was anderes )

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
@Maik_2000 ja sollte, aber die betonung liegt wie immer auf sollte. Nicht jede Opel Werks. hat so gute mechaniker die da schauen:]

Aber er hat auch net geschrieben das es eine Opel Werrks. war. @Rauschi kannst mal nur so als kurz info mal sagen ob es ne Opel oder Frei Werk war wo du warst:ja:

Rauschi

Rauschi

Frischling
Themenstarter
Hallo.Hier als kurze Info,es ist eine Freie Werkstatt.Fehler aber jetzt gefunden.Werde kurz noch mal schreiben was es dann genau war.

Rauschi

Thema:

Airbaglenkrad lose

Airbaglenkrad lose - Ähnliche Themen

• 32er RAID Airbaglenkrad

32er RAID Airbaglenkrad: Hallo zusammen...... Biete euch hier ein Orginales RAID Airbaglenkrad "Silberpfeil" zum Verkauf an ...... Verkauft wird es mit passender Nabe...
  • ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !

...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !: Hallo, ...ich habe hier noch eine Nabe für ein Raid-Airbaglenkrad liegen ! Kennzeichnung 170, passt laut folgender Liste für : Vectra A Calibra...
  • Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay

Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay: soo es sind jetzt ein paar sachen bei ebay drin Hifonics Bandpass Gehäuse | eBay Vectra B Lederrücksitzbank | eBay Calibra, Vectra A Domstrebe...
  • TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8

TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8: So meine Vectra-Zeit neigt sich dem Ende zu...
  • Opel Vectra B Airbaglenkrad Vectra b

Airbaglenkrad Vectra b: Hallo zusammen, habe schon versucht per sufu was zu meiner frage zu finden aber leider nix gefunden. vieleicht weiß das ja einer. Habe mir nen...
  • Airbaglenkrad Vectra b - Ähnliche Themen

• 32er RAID Airbaglenkrad

32er RAID Airbaglenkrad: Hallo zusammen...... Biete euch hier ein Orginales RAID Airbaglenkrad "Silberpfeil" zum Verkauf an ...... Verkauft wird es mit passender Nabe...
  • ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !

...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !: Hallo, ...ich habe hier noch eine Nabe für ein Raid-Airbaglenkrad liegen ! Kennzeichnung 170, passt laut folgender Liste für : Vectra A Calibra...
  • Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay

Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay: soo es sind jetzt ein paar sachen bei ebay drin Hifonics Bandpass Gehäuse | eBay Vectra B Lederrücksitzbank | eBay Calibra, Vectra A Domstrebe...
  • TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8

TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8: So meine Vectra-Zeit neigt sich dem Ende zu...
  • Opel Vectra B Airbaglenkrad Vectra b

Airbaglenkrad Vectra b: Hallo zusammen, habe schon versucht per sufu was zu meiner frage zu finden aber leider nix gefunden. vieleicht weiß das ja einer. Habe mir nen...
  • Oben