airbaglampe unfall löten

Diskutiere airbaglampe unfall löten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, Also ich habe das allseits bekannte problem mit dem stecker unter dem sitz, ich wills demnächst selber verlöten. Meine Frage ist nun...
O

OpelPower1.6L

Mitglied
Themenstarter
Hallo leute,
Also ich habe das allseits bekannte problem mit dem stecker unter dem sitz, ich wills demnächst selber verlöten.
Meine Frage ist nun die:
Ich habe das Problem schon gehabt und danach ein unfall gehabt,Airbags sind nicht ausgelöst ist ja auch normal weil die lampe an ist.Nun meine Frage wenn ich die kabel nun verlöte und nachher Fehlerspeicher Löschen lasse,Springt der airbag dann auf?
Ich habe mal gehört das das steuergerät sich den unfall merkt und nach löschen des speichers aufspringt...ODer ist das SChwachsinn?

Vectra B , Facelift , 99bj

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
der airbag springt auf keinen fall raus.da müsste das ja bei jedem löschen des fsp passieren.es kann aber sein das das steuerteil durch den unfall gesperrt ist.

O

OpelPower1.6L

Mitglied
Themenstarter
das würd heissen?

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Nach dem löschen des Fehlers macht,wie schon gesagt,der Airbag bzw. die Airbags ihren ganz normalen Dienst. Und sollte sich das Steuerteil nach nem Unfall wirklich sperren,denke ich mal,würde wieder ein Fehler drauf sein.

Thema:

airbaglampe unfall löten

airbaglampe unfall löten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Airbaglampe

Airbaglampe: Hey, das Problem mit dem Airbag ist bekannt Lampe brennt dauerhaft....dann Aulesen. In der Werkstatt wurde Ausgelesen Code 82 Fehler im Geberkreis...
  • Airbaglampe o.F.

Airbaglampe o.F.: Hallo Opelgemeinde, bei meinem Vectra C, (BJ 08/2005 FL) die kurzem ist die Kontrollleuchte in der Armatur defekt. Die ordnungsgemäße Funktion...
  • Opel Vectra B Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag

Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag: Hallo, Ich habe nach einem Diebstahl die Ausstattung getauscht, leiderbhaben die Sitze keine Seitenairbags deshalb leuchtet die Airbaglampe, wie...
  • HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!

HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!: Hallo Leute, Bin hier neu und habe ein problem mit der Airbaglampe. Erstmal zum Auto: Habe ein Vectra B Bj:1998 mit einem X25XE motor (V6) Die...
  • Opel Vectra B Airbaglampe warum???

Airbaglampe warum???: Mein Airbaglampe ist an der ADAC hat ausgelesen und FC034 gefunden. Die Lampe ist an seit ich einen Hänger gezogen habe.Wo kann ich jetzt mal...
  • Airbaglampe warum??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Airbaglampe

Airbaglampe: Hey, das Problem mit dem Airbag ist bekannt Lampe brennt dauerhaft....dann Aulesen. In der Werkstatt wurde Ausgelesen Code 82 Fehler im Geberkreis...
  • Airbaglampe o.F.

Airbaglampe o.F.: Hallo Opelgemeinde, bei meinem Vectra C, (BJ 08/2005 FL) die kurzem ist die Kontrollleuchte in der Armatur defekt. Die ordnungsgemäße Funktion...
  • Opel Vectra B Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag

Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag: Hallo, Ich habe nach einem Diebstahl die Ausstattung getauscht, leiderbhaben die Sitze keine Seitenairbags deshalb leuchtet die Airbaglampe, wie...
  • HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!

HILFE!!!!! Airbaglampe Leuchtet!!!: Hallo Leute, Bin hier neu und habe ein problem mit der Airbaglampe. Erstmal zum Auto: Habe ein Vectra B Bj:1998 mit einem X25XE motor (V6) Die...
  • Opel Vectra B Airbaglampe warum???

Airbaglampe warum???: Mein Airbaglampe ist an der ADAC hat ausgelesen und FC034 gefunden. Die Lampe ist an seit ich einen Hänger gezogen habe.Wo kann ich jetzt mal...
  • Oben