Airbagkontrollleuchte

Diskutiere Airbagkontrollleuchte im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen Habe wieder einmal eine frage und zwar leuchtet wenn ich die zündung ein schalte mein airbag kontroll leuchte nicht ! was könnte...
Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Hallo Zusammen

Habe wieder einmal eine frage und zwar leuchtet wenn ich die zündung ein schalte mein airbag kontroll leuchte nicht !

was könnte das sein ?

Gruss Marco

KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Hallo,

wenn die Kontrolleuchte vorher immer funktioniert hat und du nichts am System geändert oder geschraubt hast dann würde ich ganz stark darauf tippen das die Glühlampe einfach nur durchgebrannt ist!

MfG

:dino:

Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Danke dir!
malschauen wie ich das birnchen da raus kriege!!

Gruss Mârco

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Es kann eigentlich nur die Birne sein, wenn Sie schon bei der Zündung nicht leuchtet.
Tacho ausbauen und dann kannst du ohne Probleme die Birne erneuern.
Gruß Denis

Thema:

Airbagkontrollleuchte

Airbagkontrollleuchte - Ähnliche Themen

• Lichtmaschine / Airbagkontrollleuchte...gibt es Zusammenhang???

Lichtmaschine / Airbagkontrollleuchte...gibt es Zusammenhang???: Hallo Freunde, ich habe heute meinen Vectra B in die Werkstatt gebracht, um die Lichtmaschine austauschen zu lassen. Diese lief nur noch mit 10...
  • Airbagkontrollleuchte

Airbagkontrollleuchte: Also bin vor ner Woche in Urlaub gefahren (Nordsee) und musste auf der Autobahn nem LKW ausweichen der ohne zu Blinken die Spur gewechselt hat...
  • Airbagkontrollleuchte - Ähnliche Themen

• Lichtmaschine / Airbagkontrollleuchte...gibt es Zusammenhang???

Lichtmaschine / Airbagkontrollleuchte...gibt es Zusammenhang???: Hallo Freunde, ich habe heute meinen Vectra B in die Werkstatt gebracht, um die Lichtmaschine austauschen zu lassen. Diese lief nur noch mit 10...
  • Airbagkontrollleuchte

Airbagkontrollleuchte: Also bin vor ner Woche in Urlaub gefahren (Nordsee) und musste auf der Autobahn nem LKW ausweichen der ohne zu Blinken die Spur gewechselt hat...
  • Oben