Diskutiere Airbag (Seitenairbag) links für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Such dringend ein Seitenairbag links und eventuel ein Steuergerät für mein Vectra B MJ98 !
Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch: hi,
ich hab heute erfolgreich mein radio problem bewältigt und damit die batterie sich wieder auflädt bin ich bisl bundesstrasse gefahren und...
Kaufberatung Vectra B cc 2.0 BJ99: Hallo,
ich möchte gerne euere Meinung über diesen Opel Vectra b cc wissen.
Hier zur Ausstatung:
* ABS
* Airbag
* Alufelgen
*...
Hilfe beim einbau Frontsystem Vectra B: Hi leute, würde mir gerne ein neues Frontsystem in mein Vectra einbauen. Hab ez aber von nem bekannten gehört das ich das lieber nicht selbst...
Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren?: Hallo, Bin neu hier.
Sorry das ich wieder hier den Airbag anspreche, aber ich habe seit ein Paar tagen einen Vectra B 2.5 V6 und da leuchtet die...
Sitzstecker gleich?: Hallo, wollte meine Vordersitze von meinem Vectra B Bj 96 gegen Stoffsportsitze wechseln. Passen da die Steckverbindungen unter dem Sitz zusammen...
Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch: hi,
ich hab heute erfolgreich mein radio problem bewältigt und damit die batterie sich wieder auflädt bin ich bisl bundesstrasse gefahren und...
Kaufberatung Vectra B cc 2.0 BJ99: Hallo,
ich möchte gerne euere Meinung über diesen Opel Vectra b cc wissen.
Hier zur Ausstatung:
* ABS
* Airbag
* Alufelgen
*...
Hilfe beim einbau Frontsystem Vectra B: Hi leute, würde mir gerne ein neues Frontsystem in mein Vectra einbauen. Hab ez aber von nem bekannten gehört das ich das lieber nicht selbst...
Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren?: Hallo, Bin neu hier.
Sorry das ich wieder hier den Airbag anspreche, aber ich habe seit ein Paar tagen einen Vectra B 2.5 V6 und da leuchtet die...
Sitzstecker gleich?: Hallo, wollte meine Vordersitze von meinem Vectra B Bj 96 gegen Stoffsportsitze wechseln. Passen da die Steckverbindungen unter dem Sitz zusammen...