Airbag (Seitenairbag) links für Vectra B

Diskutiere Airbag (Seitenairbag) links für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Such dringend ein Seitenairbag links und eventuel ein Steuergerät für mein Vectra B MJ98 !
A

aundo

Frischling
Themenstarter
Such dringend ein Seitenairbag links und eventuel ein Steuergerät für mein Vectra B MJ98 !

casi

casi

Tripel-As
AW: airbag (seitenairbag) links für vectra b

Da wirst du wohl mit zum FOH hinfahren müssen wegen dem airbag denn der Private Verkauf von Airbags is net erlaubt. Und gefährlich!!!!!

mfg carsten

Thema:

Airbag (Seitenairbag) links für Vectra B

Airbag (Seitenairbag) links für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch

Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch: hi, ich hab heute erfolgreich mein radio problem bewältigt und damit die batterie sich wieder auflädt bin ich bisl bundesstrasse gefahren und...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B cc 2.0 BJ99

Kaufberatung Vectra B cc 2.0 BJ99: Hallo, ich möchte gerne euere Meinung über diesen Opel Vectra b cc wissen. Hier zur Ausstatung: * ABS * Airbag * Alufelgen *...
  • Hilfe beim einbau Frontsystem Vectra B

Hilfe beim einbau Frontsystem Vectra B: Hi leute, würde mir gerne ein neues Frontsystem in mein Vectra einbauen. Hab ez aber von nem bekannten gehört das ich das lieber nicht selbst...
  • Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren?

Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren?: Hallo, Bin neu hier. Sorry das ich wieder hier den Airbag anspreche, aber ich habe seit ein Paar tagen einen Vectra B 2.5 V6 und da leuchtet die...
  • Sitzstecker gleich?

Sitzstecker gleich?: Hallo, wollte meine Vordersitze von meinem Vectra B Bj 96 gegen Stoffsportsitze wechseln. Passen da die Steckverbindungen unter dem Sitz zusammen...
  • Sitzstecker gleich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch

Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch: hi, ich hab heute erfolgreich mein radio problem bewältigt und damit die batterie sich wieder auflädt bin ich bisl bundesstrasse gefahren und...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B cc 2.0 BJ99

Kaufberatung Vectra B cc 2.0 BJ99: Hallo, ich möchte gerne euere Meinung über diesen Opel Vectra b cc wissen. Hier zur Ausstatung: * ABS * Airbag * Alufelgen *...
  • Hilfe beim einbau Frontsystem Vectra B

Hilfe beim einbau Frontsystem Vectra B: Hi leute, würde mir gerne ein neues Frontsystem in mein Vectra einbauen. Hab ez aber von nem bekannten gehört das ich das lieber nicht selbst...
  • Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren?

Airbaglampe: Welche Stecker, wo sind die Sensoren?: Hallo, Bin neu hier. Sorry das ich wieder hier den Airbag anspreche, aber ich habe seit ein Paar tagen einen Vectra B 2.5 V6 und da leuchtet die...
  • Sitzstecker gleich?

Sitzstecker gleich?: Hallo, wollte meine Vordersitze von meinem Vectra B Bj 96 gegen Stoffsportsitze wechseln. Passen da die Steckverbindungen unter dem Sitz zusammen...
  • Oben