Airbag Problem

Diskutiere Airbag Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Gibt es ein Kabel das man tauschen kann am Fahrerairbag? Der Fehler wurde erstmal gelöscht und ich hoffe das er nicht wieder kommt.
Garfieldcb

Garfieldcb

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!

Gibt es ein Kabel das man tauschen kann am Fahrerairbag? Der Fehler wurde erstmal gelöscht und ich hoffe das er nicht wieder kommt.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Meinst Du den Stecker unter dem Sitz? Den glaube ich nicht. Zumindest mein FOH meinte dafür gibt es nichts.

Ich habe die Kontakte gereinigt und nachgebogen. Das hält jetzt schon fast 3 Jahre.

Thema:

Airbag Problem

Airbag Problem - Ähnliche Themen

• Problem Stecker unter Beifahrersitz

Problem Stecker unter Beifahrersitz: Hallo, am Vectra B meiner Holden, leuchtet seit längerem die Airbagleuchte. Da jetzt TÜV anstand, hat sie ihn in eine freie Werkstatt gegeben -...
  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • Problem mit Airbag

Problem mit Airbag: hallo, fahre einen vectra B baujahr 1997 und hab ein problem mit meinem airbag hab hier schon viele beiträge durchforstet aber konnte nix finden...
  • Opel Vectra B Airbag Lampe leuchtet

Airbag Lampe leuchtet: Habe folgendes Problem Wie vieleicht schon erkannt bin ich neu in der Opel Vectra Fahrer Runde. Habe folgendes Problem Bislang ging kurz nach...
  • Opel Vectra B Lenkrad quitescht

Lenkrad quitescht: moin, hab das problem das mein lenkrad quietscht, kennt wer das problem oder hat wer ne ahnung wie ich das beheben kann ? damals gab es ja n...
  • Lenkrad quitescht - Ähnliche Themen

• Problem Stecker unter Beifahrersitz

Problem Stecker unter Beifahrersitz: Hallo, am Vectra B meiner Holden, leuchtet seit längerem die Airbagleuchte. Da jetzt TÜV anstand, hat sie ihn in eine freie Werkstatt gegeben -...
  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • Problem mit Airbag

Problem mit Airbag: hallo, fahre einen vectra B baujahr 1997 und hab ein problem mit meinem airbag hab hier schon viele beiträge durchforstet aber konnte nix finden...
  • Opel Vectra B Airbag Lampe leuchtet

Airbag Lampe leuchtet: Habe folgendes Problem Wie vieleicht schon erkannt bin ich neu in der Opel Vectra Fahrer Runde. Habe folgendes Problem Bislang ging kurz nach...
  • Opel Vectra B Lenkrad quitescht

Lenkrad quitescht: moin, hab das problem das mein lenkrad quietscht, kennt wer das problem oder hat wer ne ahnung wie ich das beheben kann ? damals gab es ja n...
  • Oben