Airbag gesprengt, VORSICHT!

Diskutiere Airbag gesprengt, VORSICHT! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hatten heute ein bisschen langeweile... Nach einer schönen letzten Motorradfahrt mit nem Kumpel sind wir bei der "Einmottung"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Hallo zusammen,

hatten heute ein bisschen langeweile...

Nach einer schönen letzten Motorradfahrt mit nem Kumpel sind wir bei der "Einmottung" seiner Maschine in unserer Schrauberwerkstatt auf meinen Airbag vom alten Lenkrad gestoßen. Der adrenalin vom Motorradfahren hat uns auf eine "gefährliche" Idee gebracht.

Haben das ganze leider nur mit dem Handy gefilmt und ein paar Photos gemacht, aber man kann die Wucht ganz gut erkennen!!!!

Es hat richtig bock gemacht, aber es ist auch Gott sei Dank alles gut gegangen!!!!

Greez phil

P.S. es waren ca. 25m

Nicht zur Nacharmung empfohlen!!!

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
AW: Airbag gesprängt, VORSICHT!!!!

Jo machen wir auch gern auf arbeit :) das geht aber höher!!!!

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter

echt, noch höher??? Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht damit gerechnet, dass er schon so hoch fliegt!!!

Greez Phil

C

CAVALIER V6

Gast

autsch...
das ding geht ja richtig ab...
das ist ja mal ne gute idee.

was hat ihr denn auf arbeit für welche??? wenn der noch höher geht.

mfg Christian

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter

autsch...
das ding geht ja richtig ab...
das ist ja mal ne gute idee.

was hat ihr denn auf arbeit für welche??? wenn der noch höher geht.

mfg Christian
Ja, das stimmt, irgendwie will ich seit heute so ein Teil auch nicht mehr ins Gesicht bekommen!!!!

Greez Phil

S

StunRocZ

Frischling

laaaaangweilig :bäh:

muss mal meines online stellen... war ein 5er bmw lenkrad... das war ein boooom *gg*

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter

Also ich fands schon echt cool!!!!!! :super::super::super::super:

War ein Airbag aus dem Vectra, wollt mal wissen, was mir da so ins gesicht fliegt.... Will es aber nun nie erfahren wollen!!!!

Greez Phil

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Morgen hehe is ja ma sehr geil :-)

mfg. ingo

C

CAVALIER V6

Gast

@ the-venom
dann ebe ich dir einen tip, bau den airbag aus. ich habe auch keinen mehr drin.
Airbar, nein danke. Wir sterben wie echte männer.

Mfg Christian

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hehe na die beiden hatten auf jeden fall spaß

@ Phil hab au noch ein hehe ...24.11. is klar nee hehe

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Jau.... Hast sogar noch ein paar mehr... Wenn ich an deine Türen denke :banane::banane::banane::banane:

Freu mich schon!!!!

HAT RICHTIG BOCK GEMACHT!!!!!

Greez Phil

Dingo

Dingo

Frischling
--->
--> so könnte man das ach mal machen, muss ja kein Mensch drauf sitzen - Miiiiaaaauuu 8) 8)

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
das habe ich auch schon gesehen, aber so krank bin ich nicht... :kaputt::kaputt::kaputt:
Will ja evtl. meine Familie noch etwas erweitern 8)8)8)8)8)

Wichtig ist es, dass man den Airbag auf den Kopf (Innenleben nach oben) damit der Airbag dann auch richtig schön fliegt!!!!

Werde mit Ingo in der nächsten Zeit noch ein paar hochgehen lassen, dann werden wir auch eine bessere Kamera zum Filmen haben!!!

Greez Phil

NicoHH

NicoHH

Routinier
hab früher mit meinem gesellen auch mal nen airbag gesprengt. das war nen seitenairbag aus nem rover 75 und damit haben wir nen betonpflanzring in der mitte zerbrochen. da ist echt power hinter

G

Gast4848

Gast
Als ich noch in der Ausbildung war, haben wir das ganze auch ma betrachten können! Da die Opel-Airbags, ja eh größer dimensioniert sind, wie Deutscher Standart, macht das richtig bock! Tip: Wenn ihr den aufs Gesicht auf Beton legt, dann habt ihr richtig fun! Einer is über 5m geflogen - so hoch war zumindest das Gebäude! Da is echt Power dahinter, aber das denkt man net wenn man ma einen im gesicht hatte! Das is nämlich angenehm und man denkt an sein warmes flauschiges Kopfkissen! So wars bei mir zumindest :biggrin:

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
wir haben die auf arbeit immer in den schraubstock eingespannt,
und die hat es jedesmal rausgerissen

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
was macht ihr denn für ne s....????ihr wisst aber das man für sowas ein sprengausweis braucht?das darf net jeder einfach so machen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbag gesprengt, VORSICHT!

Airbag gesprengt, VORSICHT! - Ähnliche Themen

• Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Opel Vectra B Airbag Leuchte

Airbag Leuchte: Hallo bei meinem Vectra B Bj 97 leuchtet die Airbaglampe seit heute an habe. Wurde dann von einem Bekannten mit Tech2 ausgelesen nun steht dort...
  • Airbag Leuchte - Ähnliche Themen

• Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Opel Vectra B Airbag Leuchte

Airbag Leuchte: Hallo bei meinem Vectra B Bj 97 leuchtet die Airbaglampe seit heute an habe. Wurde dann von einem Bekannten mit Tech2 ausgelesen nun steht dort...
  • Oben