Airbag beziehen erlaubt?

Diskutiere Airbag beziehen erlaubt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich bin mit meinem umbau im innenraun auf Beige so ziemlich fertig. ich würde aber auch gerne den airbag mit dem leder überziehen. wenn ich in das...
F

Firefly

Gast
ich bin mit meinem umbau im innenraun auf Beige so ziemlich fertig. ich würde aber auch gerne den airbag mit dem leder überziehen. wenn ich in das leder eine "Sollbruchstelle" einarbeite, wegen dem fall der fälle eben, kann der TÜV dann noch was sagen?

nachträglich bezogene airbags hab ich ja schon öfters gesehen. also kann das, denk ich mal, nicht total verboten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hab es auch schon ein paar mal gesehen, in wie weit das erlaubt ist kann ich dir leider auch nicht sagen...

Wenn nicht, so wäre es auch eine Alternative--->>>

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das darf nur nen Sattler machen, da gibt es spezielle Fäden für die genauso Platzen wie die Nähte eines Seitenairbag.

F

Firefly

Gast
auf dem treffen war ich auch... und morgen gehts nach Semd:151:

Thema:

Airbag beziehen erlaubt?

Airbag beziehen erlaubt? - Ähnliche Themen

• Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Opel Vectra A Armaturenbrett beziehen

Armaturenbrett beziehen: Moin, wollte mal fragen was das ungefähr kosten würde wenn ich das armaturenbrett mit schwarzen kunstleder beziehen lasse will das grau raus haben...
  • Armaturenbrett beziehen - Ähnliche Themen

• Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Opel Vectra A Armaturenbrett beziehen

Armaturenbrett beziehen: Moin, wollte mal fragen was das ungefähr kosten würde wenn ich das armaturenbrett mit schwarzen kunstleder beziehen lasse will das grau raus haben...
  • Oben