Ahk unterschiede

Diskutiere Ahk unterschiede im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leute, ich abe da mal eine frage, es gibt ja zwischen den normalen vectras mit starrachse ud dm 2000er und trubo modellen eineneuntershceid...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
moin leute, ich abe da mal eine frage,

es gibt ja zwischen den normalen vectras mit starrachse ud dm 2000er und trubo modellen eineneuntershceid an der bodengruppe, wegen der einzelradaufhängung.

und nun zu meiner frage: gibt es nun auch unterschiede bei der anhängerkupplung?sind die auch anders?

danke für eure antworten.
gruss sascha

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
da frag doch mal am besten bei opel nach . einfach ne nummer raussuchen und anrufen . Ich glaub damit hat kaum einer erfahrung . Also ich könnte mir schon vorstellen das es da bestimmt nen kleinen unterschied gibt .

Thema:

Ahk unterschiede

Ahk unterschiede - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Opel Vectra B Endschalldämpfer Unterschied Caravan VFL-FL

Endschalldämpfer Unterschied Caravan VFL-FL: Hi, da am We mein Vectra B Limo VFL nich mehr wollte, habe ich mir kurzerhand nen Vectra B Caravan FL gekauft. Nu wollte ich mich mal nen...
  • Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK"

Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK": ich wüsste gerne,wo der unterschied bei nem auspuff mit ahk und ohne ahk besteht?!mein vectra b hat zb eine abnehmbare kupplung.weil die anlagen...
  • Caravan Unterschied ESD mit und ohne AHK?

Caravan Unterschied ESD mit und ohne AHK?: Hy, was ist eigentlich der tatsächliche Unterschied zwischen einem Carvan-Sport-Schaldämpfer für Fahrzeuge mit AHK zu dem ohne? Will mir ne...
  • Caravan Unterschied ESD mit und ohne AHK? - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Opel Vectra B Endschalldämpfer Unterschied Caravan VFL-FL

Endschalldämpfer Unterschied Caravan VFL-FL: Hi, da am We mein Vectra B Limo VFL nich mehr wollte, habe ich mir kurzerhand nen Vectra B Caravan FL gekauft. Nu wollte ich mich mal nen...
  • Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK"

Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK": ich wüsste gerne,wo der unterschied bei nem auspuff mit ahk und ohne ahk besteht?!mein vectra b hat zb eine abnehmbare kupplung.weil die anlagen...
  • Caravan Unterschied ESD mit und ohne AHK?

Caravan Unterschied ESD mit und ohne AHK?: Hy, was ist eigentlich der tatsächliche Unterschied zwischen einem Carvan-Sport-Schaldämpfer für Fahrzeuge mit AHK zu dem ohne? Will mir ne...
  • Oben