S
Sascha 1.8 16V
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,ich hab jetzt mal das forum durchsuchst aber alles passt nicht auf mein prob. und zwar ist es immer unterschiedlich wenn bei mir der Motor ausgeht,manchmal wenn ich die kupplung trette(ohne Drehzahl schwankungen) manchmal wenn ich einfach nur bremse oder es geht Berg auf,jetzt hab ich manchmal von dem agrv gelesen das man es ausbauen und reinigen soll, weiss aber nicht genau wo das sitzt????
Desweiteren wenn ich morgen also bei kaltem Motor losfahre zuckelt er bis er auf 3000Umin ist danach läuft er wieder normal auch wenn er unter den 3000 ist,als wenn er einmal richtig Luft anzihen müsste um normal zu laufen, denke mal das es der LMM ist,aber es ist von der temperatur unabhänig,das auslesen vom Fehlerspeicher hat nichts gebracht????
Hab einen Vec.B 1.8 16V Bj. 1996 mit 100000km und eigentlich allen kundendiensten vom FOH!!!!!! :-)!!!
Desweiteren wenn ich morgen also bei kaltem Motor losfahre zuckelt er bis er auf 3000Umin ist danach läuft er wieder normal auch wenn er unter den 3000 ist,als wenn er einmal richtig Luft anzihen müsste um normal zu laufen, denke mal das es der LMM ist,aber es ist von der temperatur unabhänig,das auslesen vom Fehlerspeicher hat nichts gebracht????
Hab einen Vec.B 1.8 16V Bj. 1996 mit 100000km und eigentlich allen kundendiensten vom FOH!!!!!! :-)!!!