AGR.wieder mal

Diskutiere AGR.wieder mal im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI..Habe zur Zeit ein Problem mit meinem Vectra C speziell dem AGR. Wollte das AGR( laut FOH ist dieses defekt) wechseln allerdings war das so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muscle

Frischling
Themenstarter
HI..Habe zur Zeit ein Problem mit meinem Vectra C speziell dem AGR. Wollte das AGR( laut FOH ist dieses defekt) wechseln allerdings war das so fest das wir es trotz "Gewalt" nicht rausbekommen haben. Hat jemand ne Idee wie ich es raus bekomme ohne die Ansaugbrücke zu beschädigen?

Wie ist es wenn ich es bei Opel wechseln lasse und die machen mir die Ansaugbrücke fest, wer zahlt das dann?

Achso und gibt es für den Vectra C ne Tuning Ansaugbrücke?
Hab den 2,2Liter Diesel Baujahr 02

Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus

Grüsse Ralf

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Ralf,

zu erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Da du noch neu bist denke ich mal liegt das Doppelpost an deiner Unerfahrenheit.

Nur als Gegenfrage, wo sollen denn die Fragen beantwortet werden.
Hier in diesem oder in jenem Post hier: -klick-

Gruß,
Michael

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ein Thread reicht ja wohl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AGR.wieder mal

AGR.wieder mal - Ähnliche Themen

• AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C Zu Hilfe, agr Ventil

Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo, Mein Leidensweg gerade agr Ventil Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen. Donnerstag ging...
  • Bin dann auch mal angekommen...

Bin dann auch mal angekommen...: Moin, mein Name ist Julian, bin 19 Jahre jung, komme aus dem schönen Hamburger Randgebiet Neu Wulmstorf und habe mich letztes Jahr als Startauto...
  • Mal wieder AGR

Mal wieder AGR: hallo! ich weiss, dieses thema wurde oft behandelt und habe auch die sufu durchgeforstet, aber irgendwie nich so das richtige gefunden. ich...
  • Mal wieder AGR - Ähnliche Themen

• AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C Zu Hilfe, agr Ventil

Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo, Mein Leidensweg gerade agr Ventil Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen. Donnerstag ging...
  • Bin dann auch mal angekommen...

Bin dann auch mal angekommen...: Moin, mein Name ist Julian, bin 19 Jahre jung, komme aus dem schönen Hamburger Randgebiet Neu Wulmstorf und habe mich letztes Jahr als Startauto...
  • Mal wieder AGR

Mal wieder AGR: hallo! ich weiss, dieses thema wurde oft behandelt und habe auch die sufu durchgeforstet, aber irgendwie nich so das richtige gefunden. ich...
  • Oben