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Mortok
Mopedschrauber
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.02.2007
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- 20
MOin...
das Problem ist ... beim beschleunigen habe ich bei ca/ab 2800U/min ein "wellenreiten", es ist nicht stark aber es nervt und war sonst nicht da
Ich habe mit nen "Gutmann" eine Testfahrt gemacht und habe festgestellt der IST Ladedruck schwankt.
Bei vollgas geht der SOLL Ld (Spalte 5)auf 1,9bar und der IST (Spalte 6) geht rauf auf 2,1-runter auf1,8-rauf auf 2,0-runter auf 1,8-und so weiter ... er bekommt keine "konstante" und das ist das was ich merke und nervig finde.-DATEI hängt anbei-
Gibt es da etwas was zu träge regelt? wenn ja was?
Die Unterdruckdosen arbeiten... wie soll da das Tastverhältnis sein?
Und wie soll das Tastverhälnis beim AGR sein? mein höchster Wert war 30%.
Wenn einer ne Lösung hat bitte so das ich es Verstehe -bin nicht vom Fach-
bedanke mich für Tipps und Lösungen
das Problem ist ... beim beschleunigen habe ich bei ca/ab 2800U/min ein "wellenreiten", es ist nicht stark aber es nervt und war sonst nicht da
Ich habe mit nen "Gutmann" eine Testfahrt gemacht und habe festgestellt der IST Ladedruck schwankt.
Bei vollgas geht der SOLL Ld (Spalte 5)auf 1,9bar und der IST (Spalte 6) geht rauf auf 2,1-runter auf1,8-rauf auf 2,0-runter auf 1,8-und so weiter ... er bekommt keine "konstante" und das ist das was ich merke und nervig finde.-DATEI hängt anbei-
Gibt es da etwas was zu träge regelt? wenn ja was?
Die Unterdruckdosen arbeiten... wie soll da das Tastverhältnis sein?
Und wie soll das Tastverhälnis beim AGR sein? mein höchster Wert war 30%.
Wenn einer ne Lösung hat bitte so das ich es Verstehe -bin nicht vom Fach-
bedanke mich für Tipps und Lösungen
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