AGR beim 2.2 DTI reinigen?

Diskutiere AGR beim 2.2 DTI reinigen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie und womit reinige ich mein AGR bei meinem 2,2 DTI am besten?? Danke Jungs
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Wie und womit reinige ich mein AGR bei meinem 2,2 DTI am besten??

Danke Jungs

Thema:

AGR beim 2.2 DTI reinigen?

AGR beim 2.2 DTI reinigen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C AGR Ventil beim Vectra C Caravan

AGR Ventil beim Vectra C Caravan: Hallo Leute, eine Frage muss man beim wechseln des AGR Ventilles etwas berücksichtigen?? Danke im Vorraus Andreas
  • Opel Vectra C Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti

Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti: Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Vectra! :-( und zwar habe ich seid gestern keine Leistung mehr! wenn ich Gas gebe...
  • Opel Vectra C Vorkat Geschichte beim Z22YH

Vorkat Geschichte beim Z22YH: Hallo Leute, ich habe jetzt schon mehrfach gerüchteweise gehört, das man den Vorkat direkt nach bzw. im Abgaskrümmer (der YH hat ja 2 Kats)...
  • Opel Vectra B Wo sitzt das AGR beim 1.6 Vectra B J96

Wo sitzt das AGR beim 1.6 Vectra B J96: Hallo. ihr Freaks :D Leider hat sich an meinem Vectra B das AGR verabschiedet! Ger hätte ich gewusst ob mir einer sagen kann wo das sitzt und ob...
  • AGR stilllegen beim Vectra B 2.2 DTI 16V

AGR stilllegen beim Vectra B 2.2 DTI 16V: Hallo, ich würde gerne bei meinem Vectra 2.2 DTI 16V testweise das AGR stilllegen. Nun habe ich im Internet Bilder vom AGR gefunden, wo ich mir...
  • AGR stilllegen beim Vectra B 2.2 DTI 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C AGR Ventil beim Vectra C Caravan

AGR Ventil beim Vectra C Caravan: Hallo Leute, eine Frage muss man beim wechseln des AGR Ventilles etwas berücksichtigen?? Danke im Vorraus Andreas
  • Opel Vectra C Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti

Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti: Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Vectra! :-( und zwar habe ich seid gestern keine Leistung mehr! wenn ich Gas gebe...
  • Opel Vectra C Vorkat Geschichte beim Z22YH

Vorkat Geschichte beim Z22YH: Hallo Leute, ich habe jetzt schon mehrfach gerüchteweise gehört, das man den Vorkat direkt nach bzw. im Abgaskrümmer (der YH hat ja 2 Kats)...
  • Opel Vectra B Wo sitzt das AGR beim 1.6 Vectra B J96

Wo sitzt das AGR beim 1.6 Vectra B J96: Hallo. ihr Freaks :D Leider hat sich an meinem Vectra B das AGR verabschiedet! Ger hätte ich gewusst ob mir einer sagen kann wo das sitzt und ob...
  • AGR stilllegen beim Vectra B 2.2 DTI 16V

AGR stilllegen beim Vectra B 2.2 DTI 16V: Hallo, ich würde gerne bei meinem Vectra 2.2 DTI 16V testweise das AGR stilllegen. Nun habe ich im Internet Bilder vom AGR gefunden, wo ich mir...
  • Oben