FUZZYDICE
Mopedschrauber
Themenstarter
Moinsen!
Ich hab letzten Samstag bei meinem Vectra das AGR gewechselt. hab ein gebrauchtes eingesetzt. Das ging dann 3 Tage gut.
Seit Mittwoch ungefähr sind die Drehzahlschwankungen wieder da, der Motor Läuft ausserdem fürchterlich unsauber, riecht ab und an nach Benzin und hält partout kein Standgas - wenn ich auskuppel geht er aus.
Infolgedessen verbraucht er mal eben 16l/100km Shocked
jetzt hab ich das Austausch-AGR wieder abgenommen, und gesehen dass dort an der Dichtung Ruß war. Alles wieder sauber gemacht, vernünftig angezogen - dann lief der Motor wieder ein paar Sekunden halöbwegs rund, und der Spaß ging von vorne los...
Kerzen waren auch eingerußt.. die hab ich auch geputz..
Wie stell ich das ab, was miuss ich tauschen, was noch putzen?
Fahrzeug:
Vectra B Facelift, BJ 99
X18XE, 85kW
Ich brauch das Auto für 700km die Woche... das sind fast zwei Vectra-Tanks momentan.. Sad
HILFE!
Ich hab letzten Samstag bei meinem Vectra das AGR gewechselt. hab ein gebrauchtes eingesetzt. Das ging dann 3 Tage gut.
Seit Mittwoch ungefähr sind die Drehzahlschwankungen wieder da, der Motor Läuft ausserdem fürchterlich unsauber, riecht ab und an nach Benzin und hält partout kein Standgas - wenn ich auskuppel geht er aus.
Infolgedessen verbraucht er mal eben 16l/100km Shocked
jetzt hab ich das Austausch-AGR wieder abgenommen, und gesehen dass dort an der Dichtung Ruß war. Alles wieder sauber gemacht, vernünftig angezogen - dann lief der Motor wieder ein paar Sekunden halöbwegs rund, und der Spaß ging von vorne los...
Kerzen waren auch eingerußt.. die hab ich auch geputz..
Wie stell ich das ab, was miuss ich tauschen, was noch putzen?
Fahrzeug:
Vectra B Facelift, BJ 99
X18XE, 85kW
Ich brauch das Auto für 700km die Woche... das sind fast zwei Vectra-Tanks momentan.. Sad
HILFE!