AEG Radio geht nicht mehr an

Diskutiere AEG Radio geht nicht mehr an im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier und habe ein seltsames Problem! Hatte mir vor einem halben Jahr das CS FMP 150 Autoradio von AEG gekauft. Habe es erfolgreich...
T

tulip90

Frischling
Themenstarter
Hallo,
bin neu hier und habe ein seltsames Problem!
Hatte mir vor einem halben Jahr das CS FMP 150 Autoradio von AEG gekauft. Habe es erfolgreich eingebaut und alles lief perfekt...bis vorgestern!
Während der Fahrt ging nämlich plötzlich das Radio aus. Und nun bekomme ich es sogar nicht einmal mehr an. Ich hab schon alle Sicherungen überprüft, jedoch ist keine davon beschädigt. Aus- und eingebaut hab ich das Radio auch schon mindestens 20 mal. Dabei hab ich den Zündplus- und Batteriestecker auch in allen Varianten umgesteckt. Resettet hab ich ebenfalls, jedoch auch ohne Erfolg. Anzumerken ist, dass wenn ich das Radio angeschlossen habe und die Zündung starte, ein kurzes Geräusch aus meinen Subwoofern (Standardboxen von Opel) höre. Habe ich das Radio nicht angeschlossen, ist dort dann bei der Zündung selbstverständlich nichts zu hören. Daraus könnte man ja dann auch schließen, dass Strom am Radio ankommt.

Ich bitte euch, mir etwas Unterstützung zu leisten, denn mit dem technischen Innenleben eines Autos kenne ich mich eigentlich nicht richtig aus. :P

Mit freundlichen Grüßen
Alex

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: AEG Radio geht nicht mehr an?1

da wirste wohl nen neues radio brauchen.
ich vermute mal das dadrin nen paar sachen hochgegangen sind.
Dasist halt das probleman den billiggeräten, die sind auch billig auf den platinen bestückt. aber du solltest ja noch garantie haben.

T

tulip90

Frischling
Themenstarter
AW: AEG Radio geht nicht mehr an?1

Jo, das Radio ist am Arsch ... Freund hat das identische. Haben es bei dem ausprobiert und es ging auch nicht... sowas ist echt beschissen. Nie mehr sonen Billig Scheiss!

Trotzdem danke ;)

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
die Garantie in Anspruch nehmen und gut ist !

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Ab in den Müll damit, draus lernen und nächstes mal ein ordentliches Radio kaufen.

MfG

Thema:

AEG Radio geht nicht mehr an

AEG Radio geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Radio ausbauen und Neues Radio rein ^^

Opel Radio ausbauen und Neues Radio rein ^^: Hallo ^^ Also ich hab nen Opel Vectra B-CC und möchte da das CAR 300 ausbauen und ein CS MP SOUNDMAX von AEG einbauen. Möchte aber dass, das...
  • Biete USB/SD Autoradio

Biete USB/SD Autoradio: Biete hier mein USB/SD Autoradio. Liest MP3 und WMA. Radio ist gebraucht, technisch aber einwandfrei. Marke ist AEG. VB 35€ plus Versand.
  • Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG

Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG: Hallo wie oben schon steht such ich nen impulsgeber fürn LCD Tacho mit 16 Impulsen also der Kennung AK/AG. Bitte alles anbieten. Mfg Jensnb
  • RH AG Cup 7x15 und Emphaser Sub 700W RMS

RH AG Cup 7x15 und Emphaser Sub 700W RMS: Hallo, verkaufe meine RH AG Cup Felgen in 7x15 ET37 mit 195/50R15 GT Radial Champiro 50 (2x5mm und 2x6mm) Felgenrand ist Poliert und sie Felgen...
  • RH Felgen AG Cup 7x15 mit 195/50R15 GTR

RH Felgen AG Cup 7x15 mit 195/50R15 GTR: Servus biete hier einen kompletten Satz RH AG cup Felgen in der Größe 7x15 ET 37 mit Sommerreifen GT Radial Champiro in 195/50R15 Reifen sind...
  • RH Felgen AG Cup 7x15 mit 195/50R15 GTR - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Radio ausbauen und Neues Radio rein ^^

Opel Radio ausbauen und Neues Radio rein ^^: Hallo ^^ Also ich hab nen Opel Vectra B-CC und möchte da das CAR 300 ausbauen und ein CS MP SOUNDMAX von AEG einbauen. Möchte aber dass, das...
  • Biete USB/SD Autoradio

Biete USB/SD Autoradio: Biete hier mein USB/SD Autoradio. Liest MP3 und WMA. Radio ist gebraucht, technisch aber einwandfrei. Marke ist AEG. VB 35€ plus Versand.
  • Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG

Suche Impulsgeber 16IMP Kennung :AK/AG: Hallo wie oben schon steht such ich nen impulsgeber fürn LCD Tacho mit 16 Impulsen also der Kennung AK/AG. Bitte alles anbieten. Mfg Jensnb
  • RH AG Cup 7x15 und Emphaser Sub 700W RMS

RH AG Cup 7x15 und Emphaser Sub 700W RMS: Hallo, verkaufe meine RH AG Cup Felgen in 7x15 ET37 mit 195/50R15 GT Radial Champiro 50 (2x5mm und 2x6mm) Felgenrand ist Poliert und sie Felgen...
  • RH Felgen AG Cup 7x15 mit 195/50R15 GTR

RH Felgen AG Cup 7x15 mit 195/50R15 GTR: Servus biete hier einen kompletten Satz RH AG cup Felgen in der Größe 7x15 ET 37 mit Sommerreifen GT Radial Champiro in 195/50R15 Reifen sind...
  • Oben