AE und Leuchtweitenregulierung

Diskutiere AE und Leuchtweitenregulierung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauche mal eure hilfe. Wer hat denn schon bei AE die lwr eingebaut und kann mir tipps geben? Ich will da nichts kaputt machen. Jeder...
M

marco2701

Gast
Hallo, ich brauche mal eure hilfe.
Wer hat denn schon bei AE die lwr eingebaut und kann mir tipps geben?
Ich will da nichts kaputt machen.
Jeder tipp und wie es gemacht wird währe hilfreich.
mfg marco

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
die hauptsache ist das es nicht kalt ist und das ganze gut geschmiert ist, das die Klipse im Scheini nicht brechen, ansonsten ist da sanfte gewalt angesagt.

M

marco2701

Gast
Danke fürn tipp, dann habe ich was ja zu tun in den nächsten ferien.
Hoff auch das mir da nichts abbricht.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
also pass auf du hast bei denn angel eyes an der weitenregulierung links und rechts solche nasen dran die musste vorsichtig weg drücken mit einer hand und mit der anderen vorsichtig ziehen musst aber die regulierung noch runterdrehen das du sie rausziehen kannst . bei uns ging es innerhalb 5 minuten brauchst blos geduld

Thema:

AE und Leuchtweitenregulierung

AE und Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung: Hat jemand für meine Xenons die Leuchtweitenregulierung(sensor) Hab meine Querlenker gewechselt und festgestellt, das dort der Befestigungswinkel...
  • Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung: Hat jemand für meine Xenons die Leuchtweitenregulierung(sensor) Hab meine Querlenker gewechselt und festgestellt, das dort der Befestigungswinkel...
  • Oben