Opel Vectra A Adapterplatten Astra f Vectra a

Diskutiere Adapterplatten Astra f Vectra a im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich suche Adapterplatten für M3 Spiegel für meinen Vectra a. Kriege Spiegel vom Astra f aber man hat mir gesagt das sie nicht einfach...
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute ich suche Adapterplatten für M3 Spiegel für meinen Vectra a. Kriege Spiegel vom Astra f aber man hat mir gesagt das sie nicht einfach drauf passen. Habe bei Ebay geschaut aber keine gefunden. Bitte schickt mir Links. Habt ihr selber welche zu Verkaufen dann schreibt mich einfach an würde mich freuen

Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey keiner der mir helfen kann???

flashliner

flashliner

Tripel-As
Tja, es wird günstiger sein dir ein paar M3 Spiegel fürn Vectra zu besorgen als Adapterplatten zu bekommen.

Denke mal du meinst diese billigen ebay M3 Spiegel oder andere ? Wenn ja, ist es so wie ich oben geschrieben habe.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich denke neimand hat solche Adapter einzeln liegen, wenn dann nur komplette M3 spiegel. In der Bucht kosten die echt nix mehr

Außerdem, warum beklagt ihr euch immer nach ein paar Stunden schon das niemand schreibt. Gebt doch den Leuten mal ein wenig Zeit, nicht jeder ist dauerhaft im Netz

Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Gut Gut Gut dann muss ich mal schauen wie was ich jetzt mache. Trotzdem Danke. Eine Sache liegt mir noch auf dem Herzen welche Sitze passen noch in meinen Vectra rein. Passen evt. auch vom Astra oder Calli oder Omega welche rein? Also ich meine nur die Vordersitze?????!!!!!

flashliner

flashliner

Tripel-As
Genau mach das und such dir einen Satz fürn Vectra.

Die Sitze aus dem Ascona C, Kadett E, Astra F, Calibra passen sogar mit der Konsole in den Vectra. Die Sitze aus dem Omega sind glaube ich zu breit fürn Vectra und ob die Konsole passt weiss ich im moment leider nicht. Kann aber sein, das du die Konsole vom Vectra mit der vom Omega tauschen kannst, dann könnte das von der Befestigung passen, von der Breite bin ich mir nicht sicher.

Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja coole Sache danke danke. Weil direkt für den Vectra Ledersitze zu bekommen ist garnicht so einfach wenn es nicht so viel kosten soll. Hinten brauche ich nicht fliegen eh nächstes Jahr raus.

Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Brauche eine Stromleitung im Auto die nicht so viel Amper hat. Will lichter anschließen. Hatte jetzt eine Leitung von der Batterie gelegt aber der Schalter wird nach einer gewissen Zeit heiß also bekommt er zu viel saft. wo kann ich an bessten ran gehen ohne mir sorgen zu machen das mein Auto abfackelt

Thema:

Adapterplatten Astra f Vectra a

Adapterplatten Astra f Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • TOORA Felgen mit Zentralverschluss inkl. den dazugehörigen Adapterplatten zu Verkaufe

TOORA Felgen mit Zentralverschluss inkl. den dazugehörigen Adapterplatten zu Verkaufe: Hey,will meine Felgen Verkaufen. Sie sind bereift mit Sommerprofil(2x90%Profil,2x50-60%Profil),Normale Gebrauchsspuren,inklusive den...
  • Opel Vectra A Adapterplatte + Femdfelgen

Adapterplatte + Femdfelgen: Ich hab endlich mal Alu's in meinem geschmack gefunden die ich mir auch Leisten. Es sind Audi Felgen, also 5loch 120. Jetzt gibt es ja...
  • astra f sportspiegel adapterplatten

astra f sportspiegel adapterplatten: grüße euch , da ich grad paar sportspiegel für mein winterastra ersteigert habe such ich noch passende adapterplatten für die spiegel also wer...
  • astra f sportspiegel adapterplatten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • TOORA Felgen mit Zentralverschluss inkl. den dazugehörigen Adapterplatten zu Verkaufe

TOORA Felgen mit Zentralverschluss inkl. den dazugehörigen Adapterplatten zu Verkaufe: Hey,will meine Felgen Verkaufen. Sie sind bereift mit Sommerprofil(2x90%Profil,2x50-60%Profil),Normale Gebrauchsspuren,inklusive den...
  • Opel Vectra A Adapterplatte + Femdfelgen

Adapterplatte + Femdfelgen: Ich hab endlich mal Alu's in meinem geschmack gefunden die ich mir auch Leisten. Es sind Audi Felgen, also 5loch 120. Jetzt gibt es ja...
  • astra f sportspiegel adapterplatten

astra f sportspiegel adapterplatten: grüße euch , da ich grad paar sportspiegel für mein winterastra ersteigert habe such ich noch passende adapterplatten für die spiegel also wer...
  • Oben