Adapterplatten 5X110 auf 4X100

Diskutiere Adapterplatten 5X110 auf 4X100 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, hab mal wieder ne kleines problem: wir suchen fürn astra g von meiner freundin schöne 17". haben auch schöne im auge, nur die sind leider...
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
moin, hab mal wieder ne kleines problem: wir suchen fürn astra g von meiner freundin schöne 17". haben auch schöne im auge, nur die sind leider 5X110. ich habe hier mal gelesen dass es adapterplatten dafür gibt, weiß nur leider nicht mehr das geschrieben hat und finde das auch nicht mehr... und wenn es die dinger gibt, wo bekomme ich die, wo liegen die preislich und wie findet der TÜV sowas ?
wäre gut wenn ich ne schnelle antwort bekommen kann (aber das hat bislang ja immer geklappt), also schonmal danke im vorraus.

Thema:

Adapterplatten 5X110 auf 4X100

Adapterplatten 5X110 auf 4X100 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Borbet T 17" und 40mm H&R Spurplatten

Borbet T 17" und 40mm H&R Spurplatten: Biete euch meine Alus vom B Vectra. Zustand 2 da 2 kleinere kratzer drin sind. Am bestens selber angucken kommen, damit keine Missverständnisse...
  • 4-Loch auf 5-Loch umbauen?

4-Loch auf 5-Loch umbauen?: Hallo,habe einen Vectra 2000 16V 4x4 mit 4 Lochanbindung.Würde gerne 17 Zoll OPC Felgen montieren.Diese haben 5 Loch. Welcher Aufwand ist besser...
  • Adapterplatten 4x100 auf 5x110

Adapterplatten 4x100 auf 5x110: Moin Männers, wo bekommt man die Adapterplatten her!!!
  • Adapterplatten 4x100 auf 5x110 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Borbet T 17" und 40mm H&R Spurplatten

Borbet T 17" und 40mm H&R Spurplatten: Biete euch meine Alus vom B Vectra. Zustand 2 da 2 kleinere kratzer drin sind. Am bestens selber angucken kommen, damit keine Missverständnisse...
  • 4-Loch auf 5-Loch umbauen?

4-Loch auf 5-Loch umbauen?: Hallo,habe einen Vectra 2000 16V 4x4 mit 4 Lochanbindung.Würde gerne 17 Zoll OPC Felgen montieren.Diese haben 5 Loch. Welcher Aufwand ist besser...
  • Adapterplatten 4x100 auf 5x110

Adapterplatten 4x100 auf 5x110: Moin Männers, wo bekommt man die Adapterplatten her!!!
  • Oben