Adapter Pioneer selber bauen

Diskutiere Adapter Pioneer selber bauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi.. Ich hab in meinem Vecci ein Pioneer verbaut. In Ermagelung eines Adapters fkt die Lenkradfernbedienung nu nich mehr.. Da ich mir denke, daß...
M

marshal

Frischling
Themenstarter
Hi..

Ich hab in meinem Vecci ein Pioneer verbaut. In Ermagelung eines Adapters fkt die Lenkradfernbedienung nu nich mehr..
Da ich mir denke, daß die Technik eines solchen Adapters keine Große Sache sein kann, will ich selbst einen bauen.
Kann mir jemand sagen, wie's in der black box aussieht oder kennt jemand einen hilfreichen link zu dem Thema?

Um Fragen im Voraus zu beantworten-um ein paar Knöpfe zu bedienen, ist mir so'n Adapter einfach zu teuer..

Gruß, Marcel

S

STH

Foren As
Ich würde mal sagen, du kannst beginnen Dich damit anzufreunden, dass deine Lenkradfernbedienung nix mehr macht ....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

meinst das hier
kostet 150 eu bei 321 auf jedenfall günstiger als neu kaufen bei pioneer

M

marshal

Frischling
Themenstarter
scheint wohl das Teil zu sein..hatte nur gehofft, man könnte es nachbauen..
150€ für ein paar knöpfe am Lenkrad sind mir ein bißchen zu viel..

Thema:

Adapter Pioneer selber bauen

Adapter Pioneer selber bauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Opel Vectra C Pioneer AVH-3300BT

Pioneer AVH-3300BT: Moin Moin! Wie angekündigt möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci kaufen - meine Wahl wird wohl auf das Pioneer AVH-3300BT fallen...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • autoradio pioneer deh-p4900lb(preis in der beschreibung)

autoradio pioneer deh-p4900lb(preis in der beschreibung): pioneer deh-p4900lb technische daten: Ausstattung: - Max. Ausgangsleistung (W) MOSFET 50Wx4 - Wellenbereiche UKW/MW/LW - Wiedergabe von...
  • Suche Adapter für Pioneer

Suche Adapter für Pioneer: Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
  • Suche Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Opel Vectra C Pioneer AVH-3300BT

Pioneer AVH-3300BT: Moin Moin! Wie angekündigt möchte ich mir ein neues Radio für meinen Vecci kaufen - meine Wahl wird wohl auf das Pioneer AVH-3300BT fallen...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • autoradio pioneer deh-p4900lb(preis in der beschreibung)

autoradio pioneer deh-p4900lb(preis in der beschreibung): pioneer deh-p4900lb technische daten: Ausstattung: - Max. Ausgangsleistung (W) MOSFET 50Wx4 - Wellenbereiche UKW/MW/LW - Wiedergabe von...
  • Suche Adapter für Pioneer

Suche Adapter für Pioneer: Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
  • Oben