Adapter fürs Radio

Diskutiere Adapter fürs Radio im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so wollte mal fragen ob einer sowas hat/weis wo mans kriegt/oder sowas bauen kann... Suchen einen Adapter/Interface Damit ich mit einem Pioneer...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
so wollte mal fragen ob einer sowas hat/weis wo mans kriegt/oder sowas bauen kann...
Suchen einen Adapter/Interface Damit ich mit einem Pioneer Radio auf dem Orginalen Display Radiosender und so sehen kann....
Ein Interface für die Lenkradfernbediehnung hab ich schon, aber eben net fürs display, bitte helft mir!!! :wink:

The-Venom

The-Venom

Routinier
:151:schau mal HIER!!!!:151:

Da habe ich meinen auch her!!!! Nicht ganz billig, aber funktionieren gut und der Service ist ok!!!!

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Philipp

Thema:

Adapter fürs Radio

Adapter fürs Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung

Adapter für Lenkradfernbedienung: Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
  • Opel Vectra B Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio

Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio: Hey Leute, ich habe mal eine Frage! Und zwar: Ich habe ein sony radio CDx Gt620U in meine Vectra, und das lässt ich nichts übers lenkrad...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

(Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Suche Adapter für Pioneer

Suche Adapter für Pioneer: Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
  • Lenkradfernbedieungsadapter für Vectra B

Lenkradfernbedieungsadapter für Vectra B: Hi erstmal! ich habe mir von pioneer das DEH 2120 für meinen Vectra b geholt und möchte nun die Lenkradfernbedienung weiter nutzen. wäre dieser...
  • Lenkradfernbedieungsadapter für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung

Adapter für Lenkradfernbedienung: Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
  • Opel Vectra B Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio

Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio: Hey Leute, ich habe mal eine Frage! Und zwar: Ich habe ein sony radio CDx Gt620U in meine Vectra, und das lässt ich nichts übers lenkrad...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

(Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Suche Adapter für Pioneer

Suche Adapter für Pioneer: Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
  • Lenkradfernbedieungsadapter für Vectra B

Lenkradfernbedieungsadapter für Vectra B: Hi erstmal! ich habe mir von pioneer das DEH 2120 für meinen Vectra b geholt und möchte nun die Lenkradfernbedienung weiter nutzen. wäre dieser...
  • Oben