Achtung Mitgliederkarte!!!
Diskutiere Achtung Mitgliederkarte!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo an alle im Forum,
ich wollte mal ein aufruf für die Mitgliederkarte starten.es sind noch recht wenig eingetragen.Also bitte scheut euch...
Stiffler
Co-Admin
Themenstarter
Hallo an alle im Forum,
ich wollte mal ein aufruf für die Mitgliederkarte starten.es sind noch recht wenig eingetragen.Also bitte scheut euch nicht und gebt uns ne info wo ihr her kommt um mal einen überblick zu bekommen.
Beste Grüße sagt Stiffler.:)
Thema:
Achtung Mitgliederkarte!!!
ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder,
dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben
mich Sachen gestört, da dem...
achtung neuankömmling: hallo fangemeinde,
wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin.
der nächste...
Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin!
so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden)
mein Name ist Gerrit, ich...
Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten: :nein:
Hallo,
habe von einem Forummitglied eine Navi CD gekauft und vor 14 tagen ist das Geld auf seinem Konto eingegangen. Habe bis dato nichts...
ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!: Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!!
Hallo ,
einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut,
ich lade...
ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder,
dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben
mich Sachen gestört, da dem...
achtung neuankömmling: hallo fangemeinde,
wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin.
der nächste...
Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin!
so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden)
mein Name ist Gerrit, ich...
Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten: :nein:
Hallo,
habe von einem Forummitglied eine Navi CD gekauft und vor 14 tagen ist das Geld auf seinem Konto eingegangen. Habe bis dato nichts...
ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!: Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!!
Hallo ,
einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut,
ich lade...