Achsträger aber welche passen???

Diskutiere Achsträger aber welche passen??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bitte euch mal zu sagen ob ich einen achsträger vom vectra a 2,5 liter maschine in einen c18nz einbauen kann??? Oder von welche...
M

marco2701

Gast
Hallo,

ich bitte euch mal zu sagen ob ich einen achsträger vom vectra a 2,5 liter maschine in einen c18nz einbauen kann???
Oder von welche modelle kann ich noch in meinem einbauen???
1,8i c18nz

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
du kannst sämtliche achsträger des vectra a und calibra einbauen incl. 2.5 v6!

außer vectra 2000 , vectra 4x4 und calibra 4x4 ,denn die haben hinten eine andere bodengruppe und einzelradaufhängung!

DS237

DS237

Gelber Engel
calibra passt nie weil der immer einzelradaufhänung hat ;( aber vectra a sollte passen. ich weiß zwar nicht ob es stimmt aber angeblich passen die vom astra f oder kadett auch. müßte man aber mal ausmessen

M

marco2701

Gast
Hallo,
damit es nicht zum streit kommt meine ich natürlich vorderachsträger und nicht die von hinten.
mfg

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
vorderachse sollte von allen passen!

Thema:

Achsträger aber welche passen???

Achsträger aber welche passen??? - Ähnliche Themen

• Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

+Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...

Achsträger vorne: Hallo Leute, hat das Problem, das mein Wasserkühler aus den oberen Haltern rausgerutscht war. Flux neue Gummis besorgt und wollte die dann...
  • Achsträger vorne - Ähnliche Themen

• Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

+Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...

Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Opel Vectra B Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht

Suche neuen Achsträger , und welche passen? und neues lenkgetriebe gesucht: hallo leute ich wollt heute pickerl machen und leider durchgefallen! weil der linke achskörper sehr angerostet ist somit muss ich den tauschen...

Achsträger vorne: Hallo Leute, hat das Problem, das mein Wasserkühler aus den oberen Haltern rausgerutscht war. Flux neue Gummis besorgt und wollte die dann...
  • Oben