Diskutiere Achssensor Xenon vectra b hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Xenon Achssensor neu von Opel.
Neupreis 75€
FP:45€ incl.versand
Jimmy
Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde!
Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
BIETE, xenon vectra b: hallo,
ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
[V] Vectra B Xenon Achssensoren: Hallo, ich würde gerne meine Achssensoren für die automatische LWR der Xenon Scheinwerfer verkaufen!
Stammen aus einem Vectra B Bj.2000!
Preis...
Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts
sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen,
Xenon-Wischwasser...
Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt - Ähnliche Themen
Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde!
Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
BIETE, xenon vectra b: hallo,
ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
[V] Vectra B Xenon Achssensoren: Hallo, ich würde gerne meine Achssensoren für die automatische LWR der Xenon Scheinwerfer verkaufen!
Stammen aus einem Vectra B Bj.2000!
Preis...
Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts
sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen,
Xenon-Wischwasser...