Diskutiere Achslasten Vectra A v6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bräuchte dringend die Achslasten vom A V6 zweck's Fahrwerksanschaffung,wo finde ich die?
Oder kann die mir wer sagen.
Roadkiller
Foren As
Themenstarter
Bräuchte dringend die Achslasten vom A V6 zweck's Fahrwerksanschaffung,wo finde ich die?
Oder kann die mir wer sagen.
Roadkiller
Foren As
Themenstarter
Sorry war eine blöde Frage habe alles gefunden,hat sich erledigt
Thema:
Achslasten Vectra A v6
Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen...
kann mir...
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6: Hallo welchen tragfähigkeitsindex müssen die Reifen für meinen Vectra mindestens haben?
Ist das Felgenabhängig oder einfach nur von der achslast?
Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg: Gebrauchte Federn von H&R- 40mm- Achslast VA bis 1001 kg
Preis 90€ inc Versand
FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum: Hallo,
biete für einen Kumpel sein FK Silverline X Gewindefahrwerk an .Neupreis im Moment bei FK 904 Euro !!
Das Fahrwerk war 6 Monate verbaut .Er...
Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen...
kann mir...
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6: Hallo welchen tragfähigkeitsindex müssen die Reifen für meinen Vectra mindestens haben?
Ist das Felgenabhängig oder einfach nur von der achslast?
Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg: Gebrauchte Federn von H&R- 40mm- Achslast VA bis 1001 kg
Preis 90€ inc Versand
FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum: Hallo,
biete für einen Kumpel sein FK Silverline X Gewindefahrwerk an .Neupreis im Moment bei FK 904 Euro !!
Das Fahrwerk war 6 Monate verbaut .Er...