Opel Vectra B Achs Buchsen hinten

Diskutiere Achs Buchsen hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich habe jetz schon mehrere male etwas gelesen von pu buchsen und normalen serien buchsen und und und ... aaaber ich habe auch etwas von...
F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
Also ich habe jetz schon mehrere male etwas gelesen von pu buchsen und normalen serien buchsen und und und ...

aaaber ich habe auch etwas von buchsen gelesen die so gesehen drei teile enthalten , also eine buchse wird von einer seite reingeschoben, die andere seite von der anderen natürlich, und in die mitte noch die metall buchse.

Danach wird der träger wieder verschraubt ohne die ganze sache zu pressen . Eine frage gibt es natürlich , ist sowas wirklich erhältlich, und lohnt sich sowas überhaupt , oder kann man nach zwei jahren wieder die achslagerbuchsen tauschen.

mfg

fred

Thema:

Achs Buchsen hinten

Achs Buchsen hinten - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra C Fehlercode P0105

Fehlercode P0105: Hallo Leute Habe bei meinem Vectra C Caravan 2,2DTI die gelbe Motorkontrollleuchte an. Fehlercode P0105 Habe schon den Saugrohrdrucksensor...
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer?????

Fächerkrümmer?????: Hallo Zusammen! Hab es endlich mal wieder geschafft hier reinzuschauen und da drängt sich mir gleich eine brennede Frage auf. Ich habe vor mir in...
  • Beitrag gemeldet von DS237

Beitrag gemeldet von DS237: DS237 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra C Gewichte zum Auswuchten an Alufelge woanders anbringen - Schlagen an...
  • Hinterachse Demontage/Montage

Hinterachse Demontage/Montage: Hallo Da mein Vecci zur Zeit in der Halle steht und geschweist werden muss wollte ich auch mal schnell die Hinterachse rausbauen...
  • Hinterachse Demontage/Montage - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra C Fehlercode P0105

Fehlercode P0105: Hallo Leute Habe bei meinem Vectra C Caravan 2,2DTI die gelbe Motorkontrollleuchte an. Fehlercode P0105 Habe schon den Saugrohrdrucksensor...
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer?????

Fächerkrümmer?????: Hallo Zusammen! Hab es endlich mal wieder geschafft hier reinzuschauen und da drängt sich mir gleich eine brennede Frage auf. Ich habe vor mir in...
  • Beitrag gemeldet von DS237

Beitrag gemeldet von DS237: DS237 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra C Gewichte zum Auswuchten an Alufelge woanders anbringen - Schlagen an...
  • Hinterachse Demontage/Montage

Hinterachse Demontage/Montage: Hallo Da mein Vecci zur Zeit in der Halle steht und geschweist werden muss wollte ich auch mal schnell die Hinterachse rausbauen...
  • Oben