Account verschwunden, Admin meldet sich nicht!

Diskutiere Account verschwunden, Admin meldet sich nicht! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, nun bin ich ja nicht ganz neu hier und ziemlich sauer, denn ehemaliger name: stefan88, kann nicht gefunden werden, die e-mail adresse ist...
bluevectra

bluevectra

Routinier
Themenstarter
So, nun bin ich ja nicht ganz neu hier und ziemlich sauer, denn
ehemaliger name: stefan88, kann nicht gefunden werden, die e-mail adresse ist unbekannt und der admin meldet sich auch nicht, WARUM ???
:))

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Wann hattest du dich denn als "Stefan88" registriert? Hast du mitbekommen,dass das Board nen Crash hatte?
Danach wurde ein Backup vom ääähhh ... glaub Mai aufgespielt. Wenn du dich erst danach registriert hast,ist dein Account natürlich wech.

J

juergen

Ex Co-Administrator
wie Opelhase schon schreibt hatten wir vor einiger Zeit einen Servercrash. Dadurch bedingt gingen leider einige Daten verloren, da das letzte Backup aus dem Juni herrührte. Dies hat Ingo aufgespielt, damit das Board in alter From überhaupt wieder ans Laufen kommt. Wenn du dich also zwischen Juni und dem Zeitpunkt des Servercrash angemeldet hast, dann ist dein Account leider auch dem Datenverlust zum Opfer gefallen. Ingo meldet sich normalerweise immer auf PN`s etc. Es kann sein, das er derzeit beruflich wieder im Ausland ist und nicht Online gehen kann. Von daher kannst du Anfragen bezüglich des Boardes auch ruhig an einen der Moderatoren schicken. Soweit möglich helfen die Mod`s natürlich.

bluevectra

bluevectra

Routinier
Themenstarter
Ihr hattet einen Crash, oh, sry, das ist ärgerlich :rolleyes:
aber warum so frühes backup?? ich glaube ich habe mich im juni angemeldet, wahrscheinlich am Tag nach dem backup :D dann is ja gut, triffts nicht nur mich, hatte schon mitbekommen dass die seite mal umgebaut war, aber gleich ein crash, stand nichmal danach irgendwo.
ok, also thread könnwer dann schließen :wink1:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi das liegt daran das bei dem crash alle daten zerstört worden sind auch die backups die aufm server lagen und des vom mai is aktuellste war was der ingo aufm schleppi hatte

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
meiner war auch weg aber ich hab mich mit dem gleichen namen wieder angemeldet haste das ma versucht gehab? bei mir hats geklappt.

Thema:

Account verschwunden, Admin meldet sich nicht!

Account verschwunden, Admin meldet sich nicht! - Ähnliche Themen

• Auf Wiedersehen und Account löschen

Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Beitrag gemeldet von McChris15

Beitrag gemeldet von McChris15: McChris15 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: [Frage] Account löschen Forum: Support - Opel Vectra Forum Zuständige Moderatoren...
  • Gemeldete Private Nachricht von DS237

Gemeldete Private Nachricht von DS237: DS237 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: Erfolgs-Empfehlung Ursprünglicher Inhalt:

Gemeldete Private Nachricht von DS237: DS237 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: Daami Ursprünglicher Inhalt:
  • Beitrag gemeldet von DS237

Beitrag gemeldet von DS237: DS237 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: [Frage] Account löschen Forum: Support - Opel Vectra Forum Zuständige Moderatoren...
  • Beitrag gemeldet von DS237 - Ähnliche Themen

• Auf Wiedersehen und Account löschen

Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Beitrag gemeldet von McChris15

Beitrag gemeldet von McChris15: McChris15 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: [Frage] Account löschen Forum: Support - Opel Vectra Forum Zuständige Moderatoren...

Gemeldete Private Nachricht von DS237: DS237 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: Erfolgs-Empfehlung Ursprünglicher Inhalt:

Gemeldete Private Nachricht von DS237: DS237 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: Daami Ursprünglicher Inhalt:
  • Beitrag gemeldet von DS237

Beitrag gemeldet von DS237: DS237 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: [Frage] Account löschen Forum: Support - Opel Vectra Forum Zuständige Moderatoren...
  • Oben