Absolut keine kompression auf dem 4.zylinder

Diskutiere Absolut keine kompression auf dem 4.zylinder im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hilfe benötigt! ich habe seit 13 monaten einen vectra b 1.6 seit 2 tagen ruckelt und tuckert er, heut war ich in der werkstatt und auf dem...
T

tekken1976

Frischling
Themenstarter
hilfe benötigt!
ich habe seit 13 monaten einen vectra b 1.6 seit 2 tagen ruckelt und tuckert er, heut war ich in der werkstatt und auf dem 4.zylinder wurden absolut keine kompressionen festgestellt. der werkstattguru sagte mir ich solle an den händler herantreten da 2 jahre gewährleistung laut gesetzlage. stimmt das? was kostet mich die ganze sache? was könnte sein an meinem vectra?(vielleicht nur hakendes ventil oder ähnliches) erbitte hilfe von euch was ich tun kann.:heul:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
2 Jahre? Es kommt darauf an was Du beim Kauf für eine Garantie abgeschlossen hast.

Fehler:
1. Ventil defekt (oder auch hängendes Ventil durch defekter Ventilfeder)
2. Kolbenring /Kolben / Zylinderwand defekt

uehle2000

uehle2000

Mitglied
ventildeckel mal abschrauben und federn prüfen!
zündkerzen rausschrauben zylinder ausleuchten!

Thema:

Absolut keine kompression auf dem 4.zylinder

Absolut keine kompression auf dem 4.zylinder - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Schalthebel hat viel spiel - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Grüße aus dem Raum Trier

Grüße aus dem Raum Trier: Hi zusammen, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich bin derzeit 31 Jahre alt aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Opel Vectra B Schalthebel hat viel spiel

Schalthebel hat viel spiel: Mein Schalthebel hat recht viel Spiel. Der wagen hat jetzt knapp 97Tkm runter. Der 3. Gang ist am schlimmsten. Ist der 3. Gang eingelegt, ist der...
  • Oben