ABS Steuergerät reparieren

Diskutiere ABS Steuergerät reparieren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe ein defektes Steuerrelais im ABS Steuergerät. Kann die einer Reparieren oder hat noch ein heiles???? Fahre Vectra B X18XE ohne TC...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

Habe ein defektes Steuerrelais im ABS Steuergerät.
Kann die einer Reparieren oder hat noch ein heiles????
Fahre Vectra B X18XE ohne TC.
Ist dringend Tüv hat bemängelt.... :cry::cry::cry:

MFG Denis

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich habe mal das andere gleiche Thema von Dir gelöscht.

Aber schau mal hier, die reparieren Steuergeräte oder mal googeln da gibt es noch mehr Firmen.

M

misterY

Schichtcheffe
Dank Abwrackprämie sollte ein gebrauchtes deutlich günstiger sein.

rob

rob

Schichtcheffe
meld dich mal bei mir..ich kenn jemand der meines repariert hat....für sehr günstig geld

gebrauchte unreparierte würde ich nicht einbaun da es theoretisch sofort wider kaputt gehn kann

gruß rob

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Ich habe mal das andere gleiche Thema von Dir gelöscht.

Aber schau mal hier, die reparieren Steuergeräte oder mal googeln da gibt es noch mehr Firmen.
kein Thema wusste nicht genau wo es besser hin passt ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

meld dich mal bei mir..ich kenn jemand der meines repariert hat....für sehr günstig geld

gebrauchte unreparierte würde ich nicht einbaun da es theoretisch sofort wider kaputt gehn kann

gruß rob
hast ne PN
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Dank Abwrackprämie sollte ein gebrauchtes deutlich günstiger sein.
Mein Schrotti will 140€ haben.... und das für ein Gebrauchtes, lieber reparieren und schauen wie teuer das wird

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ABS Steuergerät reparieren

ABS Steuergerät reparieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren

Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren: Guten Tag, ich fahre einen vectra 1.8 von dezember 1998 und habe das Problem mit dem ABS, Fehlerauslese sagt...
  • Problem mit ABS-Steuergerät und Airbag-Steuergerät

Problem mit ABS-Steuergerät und Airbag-Steuergerät: Hallo Leute, Ich habe zwei Probleme Das erste mein Airbagsteuergerät, Ich habe nur einen Kabelbaum für die Frontairbags(Lenkrad und Beifahrer)...
  • Problem mit ABS-Steuergerät und Airbag-Steuergerät - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren

Suche jmd zum ABS Steuergerät reparieren: Guten Tag, ich fahre einen vectra 1.8 von dezember 1998 und habe das Problem mit dem ABS, Fehlerauslese sagt...
  • Problem mit ABS-Steuergerät und Airbag-Steuergerät

Problem mit ABS-Steuergerät und Airbag-Steuergerät: Hallo Leute, Ich habe zwei Probleme Das erste mein Airbagsteuergerät, Ich habe nur einen Kabelbaum für die Frontairbags(Lenkrad und Beifahrer)...
  • Oben