ABS Sensoren Vetra A Vorderachse

Diskutiere ABS Sensoren Vetra A Vorderachse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Gemeinde Suche beide Abs Sensoren mit Halter für die Vorderachse wenn jemand soetwas rum zuliegen bitte melden. MFG RAFFNIXS
R

raffnixs

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus Gemeinde

Suche beide Abs Sensoren mit Halter für die Vorderachse
wenn jemand soetwas rum zuliegen bitte melden.

MFG RAFFNIXS

R

raffnixs

Mopedschrauber
Themenstarter
servus

an der vorderachse hängt doch der sensor in so einem halter der neben dem Zahnkranz am radlager befestigt ist mit einer imbus schraube.
Normalerweise bekommt man gebraucht auch nur beides zusammen weil die nur schwer sich trennen lassen.
wenn du welche haben solltest also sensoren mit halter wo könnte ich sie mir abholen weil benötige sie bis Mittwoch habe da einen Tüv Termin komme aus den Raum berlin

MFG STEVE

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bin aus der ecke leipzig und wenn müßt ich mir das anschauen ob ich des so ohne weiteres auf de schnelle abbekomme

R

raffnixs

Mopedschrauber
Themenstarter
alles klar ich danke dir aber leibzig ist mir zu weit für ein paar sensoren muß ich weiter schauen aber danke danke danke danke .

MFG RAFFNIXS

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
na zur not bau ich se aus und schick se per post dauert doch nur nen tag max 2

N

Nutellamaen

Mopedschrauber
Suche auch dringend welche für die Vorderachse.

Hat zufällig noch Jemand welche rumliegen?

DAnke schonmal :super:

Thema:

ABS Sensoren Vetra A Vorderachse

ABS Sensoren Vetra A Vorderachse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • [Motortechnik] Astra G Coupe geht aus

Astra G Coupe geht aus: Hallo, habe ein Astra G Coupe 1,8i mit 85 KW, EZ 00. Er geht während der Fahrt ab und zu aus, eigentlich nur, bei warmen Motor. Meistens springt...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Opel Vectra A MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24

MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24: Hallo zusammen! Bei meinem Vectra A, Bj. 1995, X16SZ, geht immer wieder die MKL an, wenn ich eine Zeit lang rollen lasse und kein Gas gebe. Die...
  • ABS Sensor und Halter

ABS Sensor und Halter: Abs sensor und Halter gesucht für vorne vetra a
  • ABS Sensor und Halter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • [Motortechnik] Astra G Coupe geht aus

Astra G Coupe geht aus: Hallo, habe ein Astra G Coupe 1,8i mit 85 KW, EZ 00. Er geht während der Fahrt ab und zu aus, eigentlich nur, bei warmen Motor. Meistens springt...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Opel Vectra A MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24

MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24: Hallo zusammen! Bei meinem Vectra A, Bj. 1995, X16SZ, geht immer wieder die MKL an, wenn ich eine Zeit lang rollen lasse und kein Gas gebe. Die...
  • ABS Sensor und Halter

ABS Sensor und Halter: Abs sensor und Halter gesucht für vorne vetra a
  • Oben