Opel Vectra C ABS Sensor Problem ???!!!

Diskutiere ABS Sensor Problem ???!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hoffe das ich nicht ein passendes thema dazu übersehen habe. vielleicht kann mir hier einer helfen ??? Problem : Opel Vectra C 1,9 cdti...
T

Tobi77

Frischling
Themenstarter
Ich hoffe das ich nicht ein passendes thema dazu übersehen habe.

vielleicht kann mir hier einer helfen ???

Problem :

Opel Vectra C 1,9 cdti

Fehler : defekter ABS sensor
sensor wurde getauscht, aber fehlermeldung kann nicht gelöscht werden.

Wäre sehr über hilfe dankbar !

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie das problem behoben werden kann.

DANKE

DS237

DS237

Gelber Engel
haben die mal überprüft ob der kabelbaum irgendwo beschädigt ist? und hast du mal den genauen fehlercode? vielleicht gibt es ja ein bekanntes problem bei opel deswegen.

T

Tobi77

Frischling
Themenstarter
der wagen wurde von mehreren werkstätten geprüft und alles nach gesehen. nichts gefunden.
fehlercode ? hab ich keinen. weiss nur das er nicht gelöscht werden kann.

weisst du wo ich da mal nachfragen kann ? auch wegen dem code ?

tobi

DS237

DS237

Gelber Engel
ja das kann dir eigentlich die werkstatt sagen die versucht hat den fehler zu löschen. wenn es ein unplausiebles drehzahlsignal ist könnte auch ein abs ring an der antriebswelle gebrochen sein, das erkennt man immer schlecht. ansonsten versuch doch mal so ca 10-20 minuten die batterie abzuklemmen, dann sollten eigentlich die fehler aus dem speicher alle raus sein.

T

Tobi77

Frischling
Themenstarter
danke, das war jetzt ein hilfreicher TIPP !!!

mal sehen ob es vielleicht daran liegt.
oder ob ich den code sonst erfahre.

danke
gruss tobi

Thema:

ABS Sensor Problem ???!!!

ABS Sensor Problem ???!!! - Ähnliche Themen

• Abs problem

Abs problem: hallo freunde des blitzes , hab seit kurzen irgendwie nen problem mit meinen abs und zwar flackert es ab und an wärend der fahrt aber sobald ich...
  • Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor-

Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor-: Hallo ! Seit neuestem blinkt bei mir immer die ABS Lampe auf. Hab mir mal alle Sensoren angesehen. Siehe da, vorne links ist der halter richtig...
  • Problem mit ABS (habe schon die suchfunktion benützt)

Problem mit ABS (habe schon die suchfunktion benützt): Hallo Problem mit ABS 2000er Bj.90 Dachte zuerst birne kaputt (habe vorher nie drauf geachtet ob die lampe überhaupt funktioniert).Habe tacho...
  • Vectra 16V ABS Probleme

Vectra 16V ABS Probleme: Hallo! Ich habe einen Vectra A 16V Bj.95 . (Eco). So mein Problem ist das er einen Unfall hatte Hinterachse verbogen. Hab dann eine Vom 2.0 115...
  • Vectra A 16V Probleme

Vectra A 16V Probleme: Hallo! Ich habe einen Vectra A 16V Bj.95 . (Eco). So mein Problem ist das er einen Unfall hatte Hinterachse verbogen. Hab dann eine Vom 2.0 115...
  • Vectra A 16V Probleme - Ähnliche Themen

• Abs problem

Abs problem: hallo freunde des blitzes , hab seit kurzen irgendwie nen problem mit meinen abs und zwar flackert es ab und an wärend der fahrt aber sobald ich...
  • Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor-

Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor-: Hallo ! Seit neuestem blinkt bei mir immer die ABS Lampe auf. Hab mir mal alle Sensoren angesehen. Siehe da, vorne links ist der halter richtig...
  • Problem mit ABS (habe schon die suchfunktion benützt)

Problem mit ABS (habe schon die suchfunktion benützt): Hallo Problem mit ABS 2000er Bj.90 Dachte zuerst birne kaputt (habe vorher nie drauf geachtet ob die lampe überhaupt funktioniert).Habe tacho...
  • Vectra 16V ABS Probleme

Vectra 16V ABS Probleme: Hallo! Ich habe einen Vectra A 16V Bj.95 . (Eco). So mein Problem ist das er einen Unfall hatte Hinterachse verbogen. Hab dann eine Vom 2.0 115...
  • Vectra A 16V Probleme

Vectra A 16V Probleme: Hallo! Ich habe einen Vectra A 16V Bj.95 . (Eco). So mein Problem ist das er einen Unfall hatte Hinterachse verbogen. Hab dann eine Vom 2.0 115...
  • Oben