ABS-Sensor-Halter

Diskutiere ABS-Sensor-Halter im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin wo kriege ich den halter für den abs sensor vorne ? also bei mir hängt der halter uns sensor so rum, habe es mit nem kabelbinder...
E

Edip

Gast
moin

wo kriege ich den halter für den abs sensor vorne ?
also bei mir hängt der halter uns sensor so rum, habe es mit nem kabelbinder festgemacht damit es nicht so durch die gegen rüttelt

auf foto 4 ist der zusehen, dort ist das rechte gewinde kaputt
und ich ahne das da irgendwie der ganze sattel getauscht werden muss ?

Thema:

ABS-Sensor-Halter

ABS-Sensor-Halter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Abs Sensoren Vectra A 2000

Abs Sensoren Vectra A 2000: HAllo Leute, habe hier noch nen kompletten Satz ABS Sensoren für den Vectra A 2000 liegen. Stammen aus nem Schlachter und haben bis zum Ausbau...
  • ABS Sensor und Halter

ABS Sensor und Halter: Abs sensor und Halter gesucht für vorne vetra a
  • Halter für ABS Sensoren

Halter für ABS Sensoren: Bin dringend auf der suche nach den Haltern für die ABS Sensoren vom Vectra A Vorne. Preis VHB.
  • Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor-

Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor-: Hallo ! Seit neuestem blinkt bei mir immer die ABS Lampe auf. Hab mir mal alle Sensoren angesehen. Siehe da, vorne links ist der halter richtig...
  • Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor- - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Abs Sensoren Vectra A 2000

Abs Sensoren Vectra A 2000: HAllo Leute, habe hier noch nen kompletten Satz ABS Sensoren für den Vectra A 2000 liegen. Stammen aus nem Schlachter und haben bis zum Ausbau...
  • ABS Sensor und Halter

ABS Sensor und Halter: Abs sensor und Halter gesucht für vorne vetra a
  • Halter für ABS Sensoren

Halter für ABS Sensoren: Bin dringend auf der suche nach den Haltern für die ABS Sensoren vom Vectra A Vorne. Preis VHB.
  • Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor-

Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor-: Hallo ! Seit neuestem blinkt bei mir immer die ABS Lampe auf. Hab mir mal alle Sensoren angesehen. Siehe da, vorne links ist der halter richtig...
  • Oben