ABS Leuchte leuchtet

Diskutiere ABS Leuchte leuchtet im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heyho, meine ABS Leuchte leuchtet seit dem wir die Batterie ausgebaut haben und ne neue eingesetzt haben (mit ca. 2 stunden ohne saft dazwischen)...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
heyho,

meine ABS Leuchte leuchtet seit dem wir die Batterie ausgebaut haben und ne neue eingesetzt haben (mit ca. 2 stunden ohne saft dazwischen)
motor hab ich auch schon angelassen und bissl gepumpt mit dem bremspedal.. ging nicht aus, werde zwar morgen früh sehen ob das sich gelegt hat, aber was kann das sein ? wir ham nix an den sensoren etc gemacht das teil ging auch vorher, kanns ne sicherung gewesen sein ?
(War leider zu dunkel zum nachschauen)

kann ich das ABS auch mittels ausblinkcodes ausblinken ?

Vandy

Vandy

Routinier
Bist schon gefahren nach dem die Leuchte angefangen hat zu leuchten?Ist oft das es dann wieder weg ist!
Ansonsten mußt du nur den Fehlerspeicher löschen lassen!Ist ne arbeit von ca.10 Minuten beim Foh!

chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
ne kein meter bewegt nach dem aufleuchten der absleuchte..
wird aber morgen zwangsläufig wegen zulassen, steht noch auf kurzzeitkennzeichen vor dem haus

chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
so das hier kann geschlossen werden,

problem gelöst.. hatte beim einbau der batterie ein 3. kabel was mit am plus hing ned wieder drangeschraubt.. nachdem ich es angeschraubt hatte war die ABS Leuchte wieder aus

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Na wunderbar das sich der Fehler gefunden hat. Dann mach ich mal den Thread zu.

Thema:

ABS Leuchte leuchtet

ABS Leuchte leuchtet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Probleme mit dem ABS

Probleme mit dem ABS: Hi, meine ABS Leuchte leuchtet, sobald ich die Zündung anmache und geht nicht aus. Habe schon im Forum gesucht, aber bin nicht wirklich auf...
  • Batterieleuchte, Tacho und ABS-Leuchte spinnen

Batterieleuchte, Tacho und ABS-Leuchte spinnen: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B Bj. 97 1,8, der mich bis jetzt nie enttäuscht hat wie gesagt bis jetzt. Seit gestern, wie aus dem Nichts...
  • Vectra A V6 Tacho geht nicht mehr ABS und TC leuchten!

Vectra A V6 Tacho geht nicht mehr ABS und TC leuchten!: Hallo Leute, habe heut meinen V6 von der Werkstatt geholt wegen Zahnriemen wechseln. Als ich dann losgefahren bin ging der Tacho nicht mehr und...
  • ABS-Leuchte leuchtet jetzt permanent

ABS-Leuchte leuchtet jetzt permanent: ABS-Leuchte kommt jetzt permanent!!!HILFE!!! Habe wie einer von vielen Probleme gehabt, dass die ABS Leuchte sporadisch gekommen ist! Habe dann...
  • Vectra A Bremsgeräusche und ABS leuchtet

Vectra A Bremsgeräusche und ABS leuchtet: Hallo zusammen, bin Autolaie und habe folgendes Problem bei meinem Vectra A Bj.89 2.0i Automatik: Wenn ich bremse, dann macht das seit kurzem...
  • Vectra A Bremsgeräusche und ABS leuchtet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Probleme mit dem ABS

Probleme mit dem ABS: Hi, meine ABS Leuchte leuchtet, sobald ich die Zündung anmache und geht nicht aus. Habe schon im Forum gesucht, aber bin nicht wirklich auf...
  • Batterieleuchte, Tacho und ABS-Leuchte spinnen

Batterieleuchte, Tacho und ABS-Leuchte spinnen: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B Bj. 97 1,8, der mich bis jetzt nie enttäuscht hat wie gesagt bis jetzt. Seit gestern, wie aus dem Nichts...
  • Vectra A V6 Tacho geht nicht mehr ABS und TC leuchten!

Vectra A V6 Tacho geht nicht mehr ABS und TC leuchten!: Hallo Leute, habe heut meinen V6 von der Werkstatt geholt wegen Zahnriemen wechseln. Als ich dann losgefahren bin ging der Tacho nicht mehr und...
  • ABS-Leuchte leuchtet jetzt permanent

ABS-Leuchte leuchtet jetzt permanent: ABS-Leuchte kommt jetzt permanent!!!HILFE!!! Habe wie einer von vielen Probleme gehabt, dass die ABS Leuchte sporadisch gekommen ist! Habe dann...
  • Vectra A Bremsgeräusche und ABS leuchtet

Vectra A Bremsgeräusche und ABS leuchtet: Hallo zusammen, bin Autolaie und habe folgendes Problem bei meinem Vectra A Bj.89 2.0i Automatik: Wenn ich bremse, dann macht das seit kurzem...
  • Oben