ABS-Kunststoff Reperatur

Diskutiere ABS-Kunststoff Reperatur im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat einer schon Erfahrung gesammelt mit ABS-Kunststoff Reperatur? Es soll ja angeblich gute Kleber geben, die auf Dauer halten sollen. Nur...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Hat einer schon Erfahrung gesammelt mit ABS-Kunststoff Reperatur?

Es soll ja angeblich gute Kleber geben, die auf Dauer halten sollen. Nur leider schreibt jeder Hersteller das sein Kleber sehr gut ist.

Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit des Kunststoff Schweißens. Hält die Schweißnaht gut und auf Dauer?

Thema:

ABS-Kunststoff Reperatur

ABS-Kunststoff Reperatur - Ähnliche Themen

• ABS Hinten Links Fehler

ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Welcher Kunststoff?

Welcher Kunststoff?: Moinsen Will demnächst meine Stossi im Kunststoffschweissverfahren umbaun(verlängern und cleanen).Mal schaun ob ich das hinbekomme?( Nun bin ich...
  • Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?

Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß aus welchem Material diese Stossstange von Lexmaul ist? Ist sie aus GFK oder...
  • Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS? - Ähnliche Themen

• ABS Hinten Links Fehler

ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Welcher Kunststoff?

Welcher Kunststoff?: Moinsen Will demnächst meine Stossi im Kunststoffschweissverfahren umbaun(verlängern und cleanen).Mal schaun ob ich das hinbekomme?( Nun bin ich...
  • Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?

Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß aus welchem Material diese Stossstange von Lexmaul ist? Ist sie aus GFK oder...
  • Oben