Diskutiere ABS Hydraulikblock im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier einen Hydraulikblock fürs ABS von einem 92er Vectra GT (2,0l) an. Preisvorstellung liegt bei 50€
ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor.
Habe folgenden Fehler:
Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude,
hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift.
und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo,
bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben.
Wenn ich den Wagen starte und...
ABS 5/TC Steuergerät Hydraulikblock VECTRA B: Ich habe noch einen gebrauchtes ABS Steuergerät was ich gebraucht gekauft habe über. Wenn ich die Rechnung vom Schrotti finde gibts die dazu.
Ich...
ABS 5/TC Steuergerät Hydraulikblock VECTRA B - Ähnliche Themen
ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor.
Habe folgenden Fehler:
Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude,
hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift.
und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo,
bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben.
Wenn ich den Wagen starte und...
ABS 5/TC Steuergerät Hydraulikblock VECTRA B: Ich habe noch einen gebrauchtes ABS Steuergerät was ich gebraucht gekauft habe über. Wenn ich die Rechnung vom Schrotti finde gibts die dazu.
Ich...