Abrisskante

Diskutiere Abrisskante im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Hab bei Ebay eine Abrisskante vom 2000er ersteigert(stufenheck)aber keine schablone für die Löcher. wist Ihr was oder muß ich alles...
vectrablume

vectrablume

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute
Hab bei Ebay eine Abrisskante vom 2000er ersteigert(stufenheck)aber keine schablone für die Löcher. wist Ihr was oder muß ich alles ganz genau ausmessen
stöhn ächts muß das wirklich sein?????? Hilfe

S

spookey

Eroberer
würde sie ankleben wenn ich du wäre...karosseriekleber oder fensterkleber halten ziemlich gut...

---ICH---

---ICH---

Routinier
ich hab mir damals auch eine ersteigert und hab die geklebt und geschraubt weil an der einen seite keiner schrauben waren ehm und ja ich hab des so gemacht scheiben wischer weg spoiler raus bissl hin und her reiben bis der lack bisschen abgeht und schon hast du deine schablone und zusätzlich noch kleber und fertig achja und tu des gut abdichten sonst hast hinten immer ne nasse scheibe bei der jahreszeit wie ich es hatte
mfg matze

Thema:

Abrisskante

Abrisskante - Ähnliche Themen

• Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Suche OPC Spoiler

Suche OPC Spoiler: Hi Leute, ich suche den OPC Spoiler für die Heckklappe. Leider findet man im Netz meist nur diese GFK Nachbaukacke. Ich habe auch noch die...
  • suche 2000er abrisskante

suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth

SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth: Hallo Leute, Suche schon seit längerem eine der heiß begehrten Abrisskanten. (Stufenheck) Wer da noch was liegen hat, bitte melden. Lack ist egal...
  • Suche: abrisskante vectra a 2000

Suche: abrisskante vectra a 2000: hallo liebe leutz bin jetzt noch auf der suche nach dem oben genannten teil. wäre cool wenn ihr was günstiges anzubieten hat welches auch...
  • Suche: abrisskante vectra a 2000 - Ähnliche Themen

• Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Suche OPC Spoiler

Suche OPC Spoiler: Hi Leute, ich suche den OPC Spoiler für die Heckklappe. Leider findet man im Netz meist nur diese GFK Nachbaukacke. Ich habe auch noch die...
  • suche 2000er abrisskante

suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth

SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth: Hallo Leute, Suche schon seit längerem eine der heiß begehrten Abrisskanten. (Stufenheck) Wer da noch was liegen hat, bitte melden. Lack ist egal...
  • Suche: abrisskante vectra a 2000

Suche: abrisskante vectra a 2000: hallo liebe leutz bin jetzt noch auf der suche nach dem oben genannten teil. wäre cool wenn ihr was günstiges anzubieten hat welches auch...
  • Oben