Abrisskante Vectra 2000

Diskutiere Abrisskante Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin suche wie oben genannt nen spoiler für den kofferraum vom vectra 2000 ... am besten so einen den man zur not auch kleben kann, da bohren...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

suche wie oben genannt nen spoiler für den kofferraum vom vectra 2000 ...

am besten so einen den man zur not auch kleben kann, da bohren ich nich so toll finde ^^

naja werde ihn mir schwarz lackieren, also farbe eigentlich egal ^^

hoffe ihr habt noch sowas :-)

bzw. gibts die auch bei opel? ne ahnung was die kosten?

Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
AW: abrisskante vectra 2000

Hab noch in schwarzen!

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
AW: abrisskante vectra 2000

hast du den schwarzen grad bei ebay drinne? :redface:

Thema:

Abrisskante Vectra 2000

Abrisskante Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Suche: abrisskante vectra a 2000

Suche: abrisskante vectra a 2000: hallo liebe leutz bin jetzt noch auf der suche nach dem oben genannten teil. wäre cool wenn ihr was günstiges anzubieten hat welches auch...
  • Abrisskante Vectra 2000

Abrisskante Vectra 2000: Hab noch ne 2000er Abrisskante in Rot (marseillrot????) liegen. Nur die Kante OHNE Kofferraumdeckel Preis : 25€ VB ohne Versand
  • Diverse Sachen für Vectra A 2000

Diverse Sachen für Vectra A 2000: Hier die links zu den Auktionen Dabei sind Türverkleidungen, Abrisskante, Klimaanlage, Lumma Heckflügel, Kabelbaum Türverkleidung Vectra A 2000...
  • Kleinteile für Vectra A

Kleinteile für Vectra A: Hallo Leute, ich bin noch auf der suche nach kleinteilen für meinen Vectra A. ich bräuchte die kleinen kappen wo die Spiegel bzw. die Fensterheber...
  • Kleinteile für Vectra A - Ähnliche Themen

• Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Suche: abrisskante vectra a 2000

Suche: abrisskante vectra a 2000: hallo liebe leutz bin jetzt noch auf der suche nach dem oben genannten teil. wäre cool wenn ihr was günstiges anzubieten hat welches auch...
  • Abrisskante Vectra 2000

Abrisskante Vectra 2000: Hab noch ne 2000er Abrisskante in Rot (marseillrot????) liegen. Nur die Kante OHNE Kofferraumdeckel Preis : 25€ VB ohne Versand
  • Diverse Sachen für Vectra A 2000

Diverse Sachen für Vectra A 2000: Hier die links zu den Auktionen Dabei sind Türverkleidungen, Abrisskante, Klimaanlage, Lumma Heckflügel, Kabelbaum Türverkleidung Vectra A 2000...
  • Kleinteile für Vectra A

Kleinteile für Vectra A: Hallo Leute, ich bin noch auf der suche nach kleinteilen für meinen Vectra A. ich bräuchte die kleinen kappen wo die Spiegel bzw. die Fensterheber...
  • Oben